• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Uwe Boll: Kein Boxkampf gegen Michael Bay, Interesse an Grand Theft Auto

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643383
 
Muhaaa ... :-D

Grand Theft Auto sollte besser von Guy Ritchie, David Fincher oder Zack Snyder verfilmt werden.
 
Die GTA-Reihe war von jeher von Filmen inspiriert.
Dies mag vielleicht beim neuesten Teil nicht mehr der Fall sein, doch macht es keinen Sinn ein Spiel, dass eigentlich schon fast wie ein Film ist, zu verfilmen.
 
AW:

Chemenu am 13.05.2008 13:17 schrieb:
Die GTA-Reihe war von jeher von Filmen inspiriert.
Dies mag vielleicht beim neuesten Teil nicht mehr der Fall sein, doch macht es keinen Sinn ein Spiel, dass eigentlich schon fast wie ein Film ist, zu verfilmen.
Ju das stimmt... auch wenn ein GTA-Film mit originalcharaktere schon interssant gewesen wäre..

btw
"Zuvor hatte ich allerdings eine E-Mail von... seinem Fanclub bekommen. Darin bestätigten Sie den Boxkampf und prophezeiten, dass mir Michael Bay in den Hintern treten würde."

muahaha :B
 
AW:

was soll man denn an gta verfilmen? dabei käme doch nur ein belangloser actionfilm dabei heraus, denn im grunde ist gta ja nix anderes als ein spielbarer actionfilm...
 
AW:

Alles Marketing für den US-Start von Postal... Man sollte diesen "verdammten Trottel" (Boll) einfach total ignorieren! Bitte keine Boll-News mehr! :)
 
AW:

Ich würde mich wirklich freuen wenn die Coen Brüder den Film drehen würden ^^

Nur leider ist deren Anspruch ein ganz anderer!
Der Film wird sicher von einem reinen Actionregisseur verfilmt...Michael Bay würde mich gar nicht wundern -.-

Aber bin auch der Meinung das es andere Spielereihen gibt bei denen eine anspruchsvoll Verfilmung wesentlich mehr Sinn machen würde...

ZB Splinter Cell
 
AW:

ich verwette meinen a*sch darauf, dass der herr boll nur durch die momentane medienpräsenz auf gta4 aufmerksam geworden ist! daran kann man sehen, dass er nix mit games zu tuen hat ausser den rubel rollen sieht! sehr schlecht!

darüberhinaus war "crank" eine sehr geile hommage an gta und sehr gut verfilmt!
 
AW:

leifman am 13.05.2008 14:00 schrieb:
darüberhinaus war "crank" eine sehr geile hommage an gta und sehr gut verfilmt!

abgesehen davon, das ich crank auch genial fand, verstehe ich den Zusammenhang zwiswchen crank und GTA nicht. :-o
Das sind ja wohl 2 komplett verschiedene paar Schuhe.
 
AW:

Avenga am 13.05.2008 13:33 schrieb:
was soll man denn an gta verfilmen? dabei käme doch nur ein belangloser actionfilm dabei heraus, denn im grunde ist gta ja nix anderes als ein spielbarer actionfilm...


Seh ich auch so. Eigentlich gibts bereits etliche Filme deren Titel man problemlos in Grand Theft Auto umbenennen könnte
 
AW:

Auf den Scheiterhaufen mit Uwe Boll!!!!!!!!!!
http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html Unterschreibt die Petition!!!
Sonst kommt ihr auch auf den Scheiterhaufen!!!
 
AW:

Lordnikon27 am 13.05.2008 14:05 schrieb:
leifman am 13.05.2008 14:00 schrieb:
darüberhinaus war "crank" eine sehr geile hommage an gta und sehr gut verfilmt!

abgesehen davon, das ich crank auch genial fand, verstehe ich den Zusammenhang zwiswchen crank und GTA nicht. :-o
Das sind ja wohl 2 komplett verschiedene paar Schuhe.

schau mal hier, erklärt ganz gut was ich meine:

http://cine.plomlompom.de/archiv/1138/crank-gta-auf-drogen
 
AW:

leifman am 13.05.2008 14:11 schrieb:
Lordnikon27 am 13.05.2008 14:05 schrieb:
leifman am 13.05.2008 14:00 schrieb:
darüberhinaus war "crank" eine sehr geile hommage an gta und sehr gut verfilmt!

abgesehen davon, das ich crank auch genial fand, verstehe ich den Zusammenhang zwiswchen crank und GTA nicht. :-o
Das sind ja wohl 2 komplett verschiedene paar Schuhe.

schau mal hier, erklärt ganz gut was ich meine:

http://cine.plomlompom.de/archiv/1138/crank-gta-auf-drogen
Nur weil son Blödhein das Eine mit dem Anderen vergleicht...
 
AW:

Vergiss es Boll du wirst das Spiel nicht verfilmen :finger2:

Lieber von einem erfolgreichen und einflussreichsten Regiesseur als von dir.....


Wenn ich Regiesseur sein würde, dann könnte ich Eminem als Hauptdarsteller einsetzen, weil er ein passender Darsteller für ein Gangster-Hauptcharakter ist sofern dieser weiss ist. Wenn es ein schwarzer Hauptcharakter wäre, dann würde ich 50 Cent oder Will Smith nehmen^^.


Hoffe die vorgige Gerüchte, welches Eminem als Hauptdarsteller im Gespräch war sollte iwann mal bewahrheiten^^
 
AW:

Wieso eigentlich nicht. Zumindestens was GTA 4 angeht, gibt es dann einen Film, der schlechter aussieht, schwachere Charaktere hat, unglaubwürdiger ist und eine oberflächlichere Story hat als die Videospielvorlage. Wenn er dann noch das Buch dazu schreibt, haben wir den ersten Fall, in denen das Computerspiel den Medien Film und Buch eindeutig künstlerisch überlegen ist :)
 
AW:

Jedi-Joker am 13.05.2008 14:51 schrieb:
Vergiss es Boll du wirst das Spiel nicht verfilmen :finger2:

Lieber von einem erfolgreichen und einflussreichsten Regiesseur als von dir.....


Wenn ich Regiesseur sein würde, dann könnte ich Eminem als Hauptdarsteller einsetzen, weil er ein passender Darsteller für ein Gangster-Hauptcharakter ist sofern dieser weiss ist. Wenn es ein schwarzer Hauptcharakter wäre, dann würde ich 50 Cent oder Will Smith nehmen^^.


Hoffe die vorgige Gerüchte, welches Eminem als Hauptdarsteller im Gespräch war sollte iwann mal bewahrheiten^^
:finger2: ...
Wenn es um nen Russen geht wie bei GTA IV, Viggo Mortensen...
In tödliche Versprechen war der Spitze.
Für Vice City Brad Pitt und für San Andreas würd ich Vanilla Ice mit Schuhcreme empfehlen.
 
AW:

Ich finde GTA sollte überhaupt nicht verfilmt werden. Die Spiele sind doch so geil gemacht, als wären sie Filme.

Aber falls natürlich ein Film rauskommen würde und der gut gemacht ist, würde ich mir ihn natürlich anschauen. ;)
 
AW:

Jedi-Joker am 13.05.2008 14:51 schrieb:
Vergiss es Boll du wirst das Spiel nicht verfilmen :finger2:

Lieber von einem erfolgreichen und einflussreichsten Regiesseur als von dir.....


Wenn ich Regiesseur sein würde, dann könnte ich Eminem als Hauptdarsteller einsetzen, weil er ein passender Darsteller für ein Gangster-Hauptcharakter ist sofern dieser weiss ist. Wenn es ein schwarzer Hauptcharakter wäre, dann würde ich 50 Cent oder Will Smith nehmen^^.


Hoffe die vorgige Gerüchte, welches Eminem als Hauptdarsteller im Gespräch war sollte iwann mal bewahrheiten^^
Mal abgesehen davon, dass ich "Gangsterfilme" eh in der Regel lächerlich finde (zumindest dieses Black-Ghetto-Cool-Getue), ist Eminem einer der Personen, die ich am Lächerlichsten finde. Ich konnte noch nie verstehen, wie man den gut finden kann. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden und ändern sich mit dem Alter. :-D
 
AW:

Wieder nur PR. Als würde Take2 Boll den GTA Film machen lassen ich lach mich tot. GTA sollte überhaupt nicht verfilmt werden, weil sowas einfach nicht möglich ist. Das gibt nur irgendein Möchtegern Action Schrott der garnix mit dem Game zutun hat.

@Mothman: Ich bin kein Eminem Fan aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten. Ich sage auch nicht Metallica ist shice nur weil ich Rock hasse.
 
Zurück