• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Gilde ist fertig! Termin sicher

G

Gahli

Gast
DIE GILDE IST FERTIG!!!!!!!

Super, die Gilde ist fertig. Die zweitbeste Nachricht eines genialen Tages. Jetzt freue ich mich:
1. auf den 1. März
2. auf den Test in PCG4/02 mit mindestens 100% :)
3. auf das erste Spiel
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31972
 
AW: DIE GILDE IST FERTIG!!!!!!!

Fertig??? Also ich weiss nich, ungestört spielen kann man da weniger. Das Spiel quillt nur so von Bugs über. Abstürze im Minutentakt, Fehler in der Grafik, Fehler im Spielprinzip an sich. Der Käufer ist wieder einmal Beta-Tester. Ein Patch ist in arbeit, solange heisst es aber "probieren" statt ersthaft spielen! :(
 
So, jetzt muss ich da auch mal meine Meinung dazu sagen!

Also in erster Linie ist die Gilde ein wircklich cooles Spiel,
ABER die Bugs machen einen wirklich fertig! Da baut man sich sein kleines Imperium auf, aber so ca. wenn man im Jahr 1430 ist fängt es an: Hier ein Bug da einer. Entweder es geht gar nix mehr und der Rechner hängt sich auf, oder das Spiel geht einfach zu Windows zurück welches dann auch zum teil nicht mehr reagiert!
Ich hoffe, dass dann bald mal ein Patch kommt der das behebt und das des auch im Newsletter steht wann der rauskommt
 
Zurück