• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Gears: Street Gears - ein MMO auf Rollschuhen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643252
 
Wie das funktionieren soll, ist mir nicht ganz klar geworden. Ist das Wie Tony Hawks Pro Skater blos mit Inlinern und Chat? :-D
 
Also sieht net schlecht aus, bin mal darauf gespannt, wie es sich spielen lässt.
 
AW:

Also Jet Set Radio Future war eines der besten games das ich für meine XBox hatte.. es war nahezu nie langweilig, man konnte überall tricks machen und es wirkte damals innovativ und erfrischend.. klingt interessant :)
 
AW:

Ich hab Jet Set Radio für's Dreamcast noch hier stehen. Ist dort ja nicht nur das man Tricks ausüben muss, geht ja auch um Aufgaben wie Graffitys sprühen usw., die an fast unmöglichen Stellen sind, die man erreichen muss. Dazu gab es damals eine DEMO, die mich überzeugt hat das Spiel zu kaufen :)

Street Gears unbedingt mal ausprobieren, macht mit Sicherheit Spaß.
 
AW:

Ich würde mal so sagen es ist ist gratis es sieht nicht schlecht aus und wenn man mit anderen charakteren auch noch alles mögliche anstellen kann ausser zu skaten wärs aufjedenfall ein sehr interessanter titel.
mfg JBT
 
AW:

Sieht nett und lustig aus aber die Musik ist wirklich schrecklich^^
 
Zurück