• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft Ghost: Neuer Starcraft: Ghost-Roman angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Starcraft Ghost: Neuer Starcraft: Ghost-Roman angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643231
 
"...lehnt sich eng an das nie geplante aber nie veröffentlichte..."
Ah ja?
 
AW:

an das geplante aber nie veröffentlichte Actionspiel Starcraft Ghost an
Das nehme ich ihnen noch son' bissl übel. 2 Jahre in den Release Listen, tolle Screenshots und dann gecancelt.. *hmpf*
 
AW:

Solon25 am 10.05.2008 23:18 schrieb:
an das geplante aber nie veröffentlichte Actionspiel Starcraft Ghost an
Das nehme ich ihnen noch son' bissl übel. 2 Jahre in den Release Listen, tolle Screenshots und dann gecancelt.. *hmpf*
Statt es zu canceln, hätte Blizzard es wie 3dRealms machen sollen. Es kommt, when its done, und fertig. Auf den Duke warten wir doch auch schon seit 10 Jahren vergebens. Aber wir warten :|
 
AW:

Solon25 am 10.05.2008 23:18 schrieb:
an das geplante aber nie veröffentlichte Actionspiel Starcraft Ghost an
Das nehme ich ihnen noch son' bissl übel. 2 Jahre in den Release Listen, tolle Screenshots und dann gecancelt.. *hmpf*
Ich denke das wurde nie wirklich eingestampft?
 
Zurück