• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gothic 4: Die ersten echten Bilder zu Gothic 4!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643234
 
Wunderschöne Grafik : ) Allerdings hab ich jetzt schon Angst vor den Bugs : D
 
AW:

wOJ am 10.05.2008 16:41 schrieb:
Allerdings hab ich jetzt schon Angst vor den Bugs : D
Ich auch^^

Die Grafik sieht schon mal echt Klasse aus.
Hoffentlich stimmen auch Handlung, Balancing, KI etc.
 
AW:

die promoshots zu G3 sahen irgendwie genauso aus, is wird doch nicht etwa die gleiche grafikengine verwendet. :rolleyes:
 
AW:

wie ich hoffe, dass Gothic 4 einfach nur gut wird. ein schönes Rollenspiel, meinetwegen auch ohne Bezüge zur Story (da aber wieder eine Barriere abgebildet ist, wird das wohl nix), aber weitgehend fehlerfrei und nicht auf den Massenmarkt angepasst wie Oblivion, bitte, bitte!

Sieht schonmal ziemlicht gut aus.
 
AW:

Die Grafik ist solide.Nun hoffe ich und der Rest der Gothic Fans auch,dass Jowood diesmal nichts falsch macht.Das Game soll ja 2009 erscheinen,ist noch ein weilchen :-D
 
AW:

Sieht fast genauso aus wie die Gothic 3 Engine hmm........und die Bilder sind 100pro nachbearbeitet.Meiner Meinung nach ist die Gothic Reihe tot.Das was die mit Teil 3 abgeliefert haben,war ja wohl ein schlechter Witz.Und kein vergleich zu den wundervollen Gothic 1/2.Freud euch lieber auf das neue Rollenspiel von Piranha Bytes.Vieleicht wird das ja was.
 
AW:

wurde die grafik von g4 nicht in der pc games mit der grafik von crysis verglichen bzw. gleichgestellt? pfuii pc games
 
AW:

noch ne kleine anmerkung: die gothic-reihe sollte laut phyrania byte mit teil drei enden! teil 4 ist reine geldmacherei
 
AW:

eOP am 10.05.2008 16:58 schrieb:
noch ne kleine anmerkung: die gothic-reihe sollte laut phyrania byte mit teil drei enden! teil 4 ist reine geldmacherei
benutz den edit button. :rolleyes:
 
AW:

eOP am 10.05.2008 16:55 schrieb:
wurde die grafik von g4 nicht in der pc games mit der grafik von crysis verglichen bzw. gleichgestellt?
Wir haben geschrieben, dass Texturen, Obejektschatten und Pflanzendarstellung Crysis ähneln und dass das Laubwerk komplett Schatten wirft, jedes einzelne Objekt, und dass das sonst derzeit nur die CryEngine 2 schafft.
:top:
 
AW:

Naja technisch gut, aber irgendwie herzlos.
Aber mal schauen wie lebendig das ganze am Ende wirkt.
 
AW:

ich ruckel mich immernoch durch myrtana, nordmar und co. :B
 
Also das die Grafik im Endeffekt so gut wird wage ich zu bezweifeln.
GOTHIC wirds wohl keines mehr geben allerdings freue ich mich trotzdem schon drauf. Vielleicht überrascht uns Spellbound.
Schilde wirds anscheinend auch diesmal geben.
 
AW:

Sieht so aus, als hätte da jemand den aggressiven Scharfzeichner eines Grafikprogramms bis zum Kollaps strapaziert. In der Form finde ich das optische Gesamtbild penetrant scharf, unnatürlich und daher auch störend. Ich hoffe mal, dass die "echte" Grafik nicht so wirkt. Die würde einem ja die Netzhaut wegbrennen, wenn man Gothic 4 auf XB360 und einem Bravia Full-HD spielen würde.

Bin aber dennoch gespannt, was die da so produzieren. Obwohl mir die Marke nach Gothic 3 eigentlich gestohlen bleiben kann. Aber vielleicht haben die neuen Entwickler ja ein besseres Händchen (Story, Figuren, Quests, Umgebungen), als die alten...

Regards, eX!
 
AW:

Kaum zu glauben das jetzt wieder über die Grafik genörgelt wird :B
 
AW:

wOJ am 10.05.2008 17:24 schrieb:
Kaum zu glauben das jetzt wieder über die Grafik genörgelt wird :B

Da die Atmo und das Gesamtprodukt ja nicht alleine von der Grafik abhängen.

uups, ich dachte, ich es geht um Crysis ;)
 
AW:

jowood streut jetzt schon die ersten im grafikprogramm :finger: entstanden bilder zu G4 ? newt
Jaja jowood das Qulitätssiegel :-D =)
ICh wette mit euch die machen den Spellbound den selben Zeitdruck wie bei den Pirhanias und G4 wird genau so verbuggt sein wie G3 und Södner :B
Ich fand g3 gar net mal sooo schlecht .
SO und jetzt ab nach draußen.
Das geilste Wetter überhaupt
 
Zurück