• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Race Driver GRID: Demo zu Race Driver: GRID bei uns zum Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643009
 
Endlich! :-D
Gleich mal saugen und ruckeln lassen ;)
 
hehe ^^ jap ich lads grad auch...

weiß einer was von den Systemvorraussetzungen ?

kann mir einer sagen obs bei mir läuft ?

core2duo e6300 @ 2,3 ghz
2 gb ram 800 mhz
gefore 8600 GT 512 MB stark übertaktet :B
 
AW:

SaadcorePhame am 09.05.2008 21:51 schrieb:
hehe ^^ jap ich lads grad auch...

weiß einer was von den Systemvorraussetzungen ?

kann mir einer sagen obs bei mir läuft ?

core2duo e6300 @ 2,3 ghz
2 gb ram 800 mhz
gefore 8600 GT 512 MB stark übertaktet :B
Wenn nicht dann können die eigentlich die PC Version gleich einstampfen ;)
 
AW:

Jawoll hab schon den ganzen Tag darauf gewartet, obwohl ich garnicht wusste dass es heute kommt :)
 
AW:

hrhr knapp 900MB :)


Pc-Games macht mal die Tür bei euren FTP auf, ich kann nur mit 230kb/s. saugen O_o
Herr Thöing sie brauchen kein Türsteher spielen ;)
 
AW:

Kam für mich auch voll überraschend. Bin aber kritisch, weil die Fahrphysik in der Vorschau schon bemängelt wurde. Dabei steh ich mehr auf anspruchsvolle Physik. Naja, wird sich zeigen (in 30 Minuten) ^^
 
AW:

is das mal nett, man kommt von der arbeit heim und dann wartet so ne geile demo zum download. hoffentlich is das game auch so gut wie die voorberichte sagen. bin schon gespannt.
 
AW:

Danke!

...das die Demo doch heute wie versprochen rauskommt. Die Meldung das die Demo für den PC später erscheinen soll, hat mich doch extrem enttäuscht. Das Konsolen zurzeit dermaßen Hoch bei den Spielemachern stehen, kann ich eh nicht verstehen.

Der PC lebt !!!!
 
AW:

Ich möchte die Vorfreude echt nicht drücken, aber so berauschend waren die Testberichte nicht. Aber ich freu mich auf den Mustang von innen ^^
 
AW:

Selten hat mich ne Demo auf anhieb überzeugt. Läuft super flüssig und ich finde es um Meilen besser als GT5 oder Pro Street.
 
AW:

Bin gerad am sugen...hoffe mein derzeitiger PC schafft des^^...naja...ende Mai bekomm ich nen Laptop....der ist jut...spätestens dann wird gehen^^
 
AW:

Hey. Hab grad bei GIGA das Spiel gesehen. Scheint ja ein geiles Teil zu sein. Die Grafik auf der 360 war auch nicht schlecht. Nur dieser Backmodus ist ja wohl der Witz, oder nicht?
Welcher Gamer möchte denn einen Unfall in einem realitätsnahem Spiel ungeschähen machen??
Bin mal gespannt, wie die PC Grafik so ist.
 
AW:

Und nochwas:
Kein Cargame kommt jemals an GT ran. Dass das weniogstens mal jedem klar ist òÓ
 
AW:

ich hab die demo jetzte mal angezockt und selbst mit ner 8600 GT 512 mb bekomm ich das auf 1280x1024 mit geschätzten 50 fps hin....auf höchste einstellung nur schatten hab ich auf middle.....das spiel ist echt geil..ich hab mir voll eingeschissen weil ich gedacht hab das ruckelt bestimmt richtig böse...läuft aber ultraflüssig !
 
AW:

Das klingt doch fein. Dann werden meine 2 GF8500Gt mit insgesamt 1gb Speicher wohl keine probs haben^^
 
AW:

Speshl-K am 09.05.2008 23:25 schrieb:
Und nochwas:
Kein Cargame kommt jemals an GT ran. Dass das weniogstens mal jedem klar ist òÓ
Das ist deine Meinung.
 
AW:

Habs jetzt angespielt. Das Game benötigt nicht massig Hardware, wobei ich aber sagen muss, dass sich eine Tatsache wieder bestätigt: Screenshots sind Screenshots und überdurchschnittlich genial find ichs nicht.
 
Zurück