• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Burnout Paradise: Electronic Arts kündigt Burnout Paradise für den PC an!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Burnout Paradise: Electronic Arts kündigt Burnout Paradise für den PC an!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643130
 
Oh :) da freu ich mich jetzt schon drauf. Revenge is mein absolutes lieblings PS2-Game, und das kann nur besser werden ^^
 
Wow ein Konsolegame kommt für PC, find ich klasse. Aber wie spielt sich Burnout eigentlich? ist das wo Gameplay her eher wie Flatout oder wie NFS?
 
AW:

HacKz am 09.05.2008 16:23 schrieb:
Wow ein Konsolegame kommt für PC, find ich klasse. Aber wie spielt sich Burnout eigentlich? ist das wo Gameplay her eher wie Flatout oder wie NFS?
vielleicht wie ne mischung aus Flatout und NFS - Most Wanted.
das trifft es nicht ganz präzise, aber annähernd.
 
AW:

naja ich finde Burnout Paradise einen der schlechtesten teile der serie!
aber dennoch gut das es für den pc kommt
 
AW:

Ist ja mal ein (ausnahmsweise) feiner zug von EA.
Hoffentlich vermasseln sie es nicht.
Hammer :B
 
AW:

HacKz am 09.05.2008 16:23 schrieb:
Wow ein Konsolegame kommt für PC, find ich klasse. Aber wie spielt sich Burnout eigentlich? ist das wo Gameplay her eher wie Flatout oder wie NFS?
Eher schnell ;) Burnout ist sehr arcadelastig. Geschwindigkeitsrausch pur. Auf relativ dicht befahrenen Straßen. Mit spektakulären Crashes ;) Die besten Teile waren eigentlich 1 & 2. Dann hat es EA gekauft. Von da an hatte ich das Gefühl, daß ea das actionlastiger haben wollte um NFS keine Konkurenz zu machen(man war mehr damit beschäftigt andere Autos von der Straße zu drängen als sich auf die eigentliche Strecke zu konzentrieren). Paradise scheint aber wieder besser zu sein.
Freut mich auf alle Fälle sehr, dass es die beste Arcaderennserie der letzten Jahre endlich auf den PC schafft. Und wer die alten Teile nicht kennt, sollte sich unbedingt von nem Kumpel mal ne PS2 oder XBox übers Wochenende ausleihen und am besten Burnout 2 dazu. Wer das nicht kennt hat echt was verpasst.
 
AW:

Es stellt sich aber noch eine Frage....WANN komm es?^^
 
AW:

Hoffentlich noch im Sommer/Herbst! :-D
 
AW:

Shaito am 09.05.2008 16:39 schrieb:
HacKz am 09.05.2008 16:23 schrieb:
Wow ein Konsolegame kommt für PC, find ich klasse. Aber wie spielt sich Burnout eigentlich? ist das wo Gameplay her eher wie Flatout oder wie NFS?
Eher schnell ;) Burnout ist sehr arcadelastig. Geschwindigkeitsrausch pur. Auf relativ dicht befahrenen Straßen. Mit spektakulären Crashes ;) Die besten Teile waren eigentlich 1 & 2. Dann hat es EA gekauft. Von da an hatte ich das Gefühl, daß ea das actionlastiger haben wollte um NFS keine Konkurenz zu machen(man war mehr damit beschäftigt andere Autos von der Straße zu drängen als sich auf die eigentliche Strecke zu konzentrieren). Paradise scheint aber wieder besser zu sein.
Freut mich auf alle Fälle sehr, dass es die beste Arcaderennserie der letzten Jahre endlich auf den PC schafft. Und wer die alten Teile nicht kennt, sollte sich unbedingt von nem Kumpel mal ne PS2 oder XBox übers Wochenende ausleihen und am besten Burnout 2 dazu. Wer das nicht kennt hat echt was verpasst.

Ah ok.
Schnell, Geschwindigkeitsrausch, dichte Straßen, Crashes..........hört sich geil an. Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 
AW:

Also ich kanns nicht glauben. das ist das letzte spiel gewesen bei dem ich mit einer portierung gerechnet hätte.

Na da hoffen wir mal das Take 2 auch so gnädig ist mit Gta4.
 
AW:Muh?

Es gibt schon 3 Bilder von der PC Version, auf www.krawal.de
 
AW:

Das Openworldkonzept hat der serie nicht gerade gut getan. :|
 
AW:

Naja ist mal was neues, man kann halt machen was man will.
Schade nur, das es kein Crash-Modus mehr gibt, vieleicht kommt er ja in die PC Version. :P
Die Entwickler wollen ja auf die Wünsche der Spieler stärker eingehen.
 
Zurück