• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Age of Conan: Hyborian Adventures

ich kanns kaum erwarten in so ne coole digitale welt einzutauchen...wird bestimmt spannend!

ifonfan

Man muss sich halt klar sein, dass AoC kein Fantasy-Spiel im Sinne eines Tolkien, Lewis oder Hohlbeins ist.

Einige Filmzitate, wie 20 Liter Blut pro Schnittwunde und wild umherfliegende abgetrennte Gliedmaßen sind dabei allerdings z.T. ebenso wenig glaubhaft wie im Film und regen eher zum Schmunzeln an.

Was im Spiel aber sonst so alles passiert und in der Welt, in der man sich bewegt, dass ist allerdings schon sehr deutlich ab 18 und steht Werken von Lovecraft und King in nichts nach.

Ich meine dieses Game wird WoW den Rang bei den Erwachsenen Gamern ablaufen und Platz 1 belegen.Das ist wiederum ein anreitz für Blizzard WoW zu verbessern in einigen Punkten.Ich werde auf alle fälle zu AoC Wechseln Wenn es erscheint

aoc

ich weiß net ob ich es mir schon bestellen soll.
denn ich hab kein plan wie sowas geht(also.. weil ich die UK version gern hätte)

http://www.play.com/Games/PC/4-/3310624/-/Product.html?cur=258
hier verlangt man nur 35€ und ich check dieses pre order system net..
wenn ich es da bestelle und später es einlöse, von wo bekomm ich des spiel.... muss ich es aus dem i-net downloaden oder ist die cd mit im pre order drin?

danke für die hilfe

at Herrn Weiß:
Ich hoffe sie suchen sich bei Erscheinung des Spiels eine Klasse aus die fertig ist. Zur Zeit sind das nähmlich längst nicht alle. Mein Tipp : wenn das Spiel erschein, noch 6 Monate warten.

Bensta, deshalb nennt man das "Spiel jetzt" auch Beta und nicht Demo oder Trial. Die Beta-Version die im Moment spielbar ist, ist mehr als 3 Monate alt und wurde komplett zerpatcht um halbwegs spielbar zu sein.
Und übrigens, wer nämlich mit "h" schreibt, naja...

ZU erwähnen wäre noch der PVP Modus,mit den als richtige Schlacht(nich so wie in wow die geplänkel die ohne Taktik und teamwork vonstatten gehen) inszeniert ist und bei dem auch allerelei fettes gerät zum Gebrauch kommt

oh mann...da nervts einen doch richtig, dass man noch net "erwachsen" ist...
...vll ein bisschen vermessen, das hier mit 16 zu sagen :), aber AoC ist in meinen augen, das wahre "wow" und kein kindergekloppe und rumgelole wie es in genanntem spiel, oftmals der fall ist...leider leider wahrscheinlich ab 18...oder? steht USK denn schon fest?

Es ist ab 18 und sogar da werden in Deutschland die Bürger noch bevormundet

Juchuu freu mich schon... hellgate hab ich alles gemacht kann nur noch farmen, jetzt freu ich mich auf ein "richtiges" Rollenspiel

Pre Order englisch und mammut im gepäck ;)

bis dahin

Freut mich echt das mal so ein "erwachsenes" Spiel raus kommt. Schade find ich aber die 15,50 euro im Monat. Dann auch noch für ein zensiertes Spiel. Wenn die 18 für nicht "erwachsen" genug halten sollen die es doch ab 21 aber dann auch komplett unzensiert freigeben, als alternative Lösung. Beschiss find ich nur dass es in den USA für monatlich ca. 12,99 $, ode irre ich mich jetzt da. Für den Preis wäre das Spiel geholt. Eine Timecard wäre nicht schlecht, bei der man einen Betrag für eine bestimmtes Zeitvolumen bezahlt und dieses dann runterspielt.

System am 09.05.2008 14:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hab nen Closed Beta Key erwischt und muss sagen, das Spiel hat mich überzeugt. Endlich mal was brauchbares. Hatte mir schon sorgen gemacht, dass spielerisch sehr flach wird und man nur Wert auf Gemetzel und Nippel legt, aber AoC kann auf ganzer Linie überzeugen. Hoffe mal, dass die Performance auch spielbar bleibt bei großen Raids und im PvP. Wäre erstaunlich bei so einer Grafikqualität. Aber traue den Entwicklern einiges zu.

Musti11 am 10.05.2008 20:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hab nen Closed Beta Key erwischt und muss sagen, das Spiel hat mich überzeugt. Endlich mal was brauchbares. Hatte mir schon sorgen gemacht, dass spielerisch sehr flach wird und man nur Wert auf Gemetzel und Nippel legt, aber AoC kann auf ganzer Linie überzeugen. Hoffe mal, dass die Performance auch spielbar bleibt bei großen Raids und im PvP. Wäre erstaunlich bei so einer Grafikqualität. Aber traue den Entwicklern einiges zu.

tja und da auf der closed noch der nda gültig ist sollte man dich verklagen und ein leben llang vom server bannen *g*

Ne, die NDA ist ja auch für die Closed Beta Spieler bis lvl 13 gefallen.... Glaub ich halt ;-)

Job. Das game ist der Hammer. Vor allem nach Tortage wirds richtig super, aber darüber darf man ja nicht reden oO

Ich finde AoC sehr interesant, zumal ich ja auch einen WoW Ersatz suche. Spiele jetzt schon schon seit 3 MOnaten kein WoW mehr und habe aber trotzdem Lust auf ein neues MMORPG. Warhammer kommt warscheinlich eh nicht mehr dieses Jahr raus, und bei Aoc sieht es ja bisher sehr gut aus, dass es noch diesen Monat im Laden zu erstehen ist.
Aber wenn ich mir so die Grafikpracht auf den Screenshots anschaue, wird mein 4 Jahre alter PC nicht mehr ausreichen um das Spiel geniesbar zu spielen. Allein schon der Speicherplatz von 33 GB (omg !!!) braucht schon ca. die Hälfte meiner ganzen Spiele-Partition.

lawlesss am 11.05.2008 02:43 schrieb:
Musti11 am 10.05.2008 20:11 schrieb:

tja und da auf der closed noch der nda gültig ist sollte man dich verklagen und ein leben llang vom server bannen *g*

Hab doch nix über das Spiel verraten:P Nur dass es mir gefällt und ich denke nicht, dass es gegen die NDA ist^^

soll das heißen das man die ersten 20 lvlstufen (sind immer die besten finde ich) solo zocken muss? wenn ja überleg ich es mir nochmal mit dem game, werd es mir dann doch nicht holen denke ich. da geht doch der ganze mmo flair verloren... was soll denn das, wie kommt man auf so eine dumme idee

Zurück