Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643085
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643085
, aber AoC ist in meinen augen, das wahre "wow" und kein kindergekloppe und rumgelole wie es in genanntem spiel, oftmals der fall ist...leider leider wahrscheinlich ab 18...oder? steht USK denn schon fest?
System am 09.05.2008 14:03 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Musti11 am 10.05.2008 20:11 schrieb:System am 09.05.2008 14:03 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hab nen Closed Beta Key erwischt und muss sagen, das Spiel hat mich überzeugt. Endlich mal was brauchbares. Hatte mir schon sorgen gemacht, dass spielerisch sehr flach wird und man nur Wert auf Gemetzel und Nippel legt, aber AoC kann auf ganzer Linie überzeugen. Hoffe mal, dass die Performance auch spielbar bleibt bei großen Raids und im PvP. Wäre erstaunlich bei so einer Grafikqualität. Aber traue den Entwicklern einiges zu.
lawlesss am 11.05.2008 02:43 schrieb:Musti11 am 10.05.2008 20:11 schrieb:System am 09.05.2008 14:03 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hab nen Closed Beta Key erwischt und muss sagen, das Spiel hat mich überzeugt. Endlich mal was brauchbares. Hatte mir schon sorgen gemacht, dass spielerisch sehr flach wird und man nur Wert auf Gemetzel und Nippel legt, aber AoC kann auf ganzer Linie überzeugen. Hoffe mal, dass die Performance auch spielbar bleibt bei großen Raids und im PvP. Wäre erstaunlich bei so einer Grafikqualität. Aber traue den Entwicklern einiges zu.
tja und da auf der closed noch der nda gültig ist sollte man dich verklagen und ein leben llang vom server bannen *g*
Nur dass es mir gefällt und ich denke nicht, dass es gegen die NDA ist^^