• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan-Blitzgewinnspiel: PCGames.de verschenkt 100 Beta Keys!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643071
 
Hab Age of Conan auf der RPC 2008 angespielt. Sah sehr gut aus und spielte sich auch so. Mal schauen wie es sich wirklich im Internet mit Tausenden von Spielern zocken lässt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt

Borbarad2003@web.de
 
Hab zwar schon ge-preordert, aber zum Warmlaufen wär das optimal !! :P

WILL HABEN -> shec@gmx.de

(hmm das wird wieder Spam hageln...)
 
yaaaaaaaaaaay comment. :-D Ihr seid dir besten!

balrog@f-d-w.net
 
Next Comment: :-D
Will unbedingt AoC testen bevor ich es mir Kaufe!!!


darkangel4711@t-online.de
 
Dieses Spiel ist was ich bisher gesehen hab einfach nur genial! Will doch endlich WoW von der Platte verbannen :-D

Betakey put,put,put :-D

k.bott87@web.de
 
AW:

habs auch schon bestellt aber ein bwenig zocken kann nicht schaden ;D

zookli@web.de
 
AW:

Ich will auch, sonst muss ich an die frische Luft und hol mir noch nen Sonnenbrand :)

s.enter@web.de
 
Däumchen nach oben

das ist aber mal nett, dass jetzt noch beta-keys zum reinschnuppern verteilt werden :top:
will auch einen :-D

kraudi@t-online.de
 
Däumchen nach oben

Genial - hoffe Mr. Random is auf meiner Seite XD

5ircL@gmx.de
 
Däumchen nach oben

Boa hätte wirklich große bei der Betaphase da zu sein.

mayrhofer.philip@t-online.de
 
Däumchen nach oben

Prophet78@gmx.net

Wäre nicht traurig wenn ich vorm Release schon bisserl reinschnuppern könnte . Macht die Wartezeit erträglicher :)
 
Zurück