• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Brothers in Arms: Hell's Highway: Historisches Bildmaterial und neue Screenshots zu Brothers in Arms: Hell's Highway

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643035
 
was für hässliche screens.....ich hab noch die alten bilder und vids im kopf...das sind ja welten an unterschied...
 
Also ich muss auch sagen.....wenn die Story stimmt muss es ja nicht unbedingt die Grafikbombe sein, aber sowas schwammiges wie Bild 4 ist imo einfach nichtmehr zeitgemäß - Story hin oder her!
Und wenn ich (wie mein Vorredner) da an schon veröffentlichte Screens aus der Vergangenheit denke, dann muss man sagen das entweder meine Ansprüche gestiegen sind, oder die Grafik schlechter geworden ist.
 
Da muss ich Emandil einfach nur zustimmen. Die Grafik ist einfach nicht mehr zeitgemäß...
 
Erklärt mir mal bitte, was an den Screens "nicht zeitgemäß" sein soll. Das vierte Bild wurde während einer Nachtmission in einem Haus aufgenommen, was erwartet ihr da?
 
Was habt ihr eigentlich alle? Ich finde das es gar nicht so schlecht aussieht. Ich glaube das Problem liegt viel mehr darin das die meisten Leute jeden neuen Shooter sofort mit Crysis vergleichen.
 
AW:

Seid doch nicht immer so Grafikgeil Leute...Was bringt einem denn super Grafik, wenn das Gameplay aber total hirnlos und das Spiel megaöde ist. Von diesen Grafikblendern werden doch in letzter Zeit schon genug veröffentlicht.
Da hab ich lieber ein Spiel mit weniger guter Grafik, dafür einer guten Story und hoffentlich guten Taktikelementen. Kaufen werd ich mir das Spiel sowieso. Weil es gibt ja kaum noch Taktik-Shooter, das Genre wird ja extrem vernachlässigt :(
 
AW:

Shadow_Man am 09.05.2008 22:43 schrieb:
Seid doch nicht immer so Grafikgeil Leute...Was bringt einem denn super Grafik, wenn das Gameplay aber total hirnlos und das Spiel megaöde ist. Von diesen Grafikblendern werden doch in letzter Zeit schon genug veröffentlicht.
Da hab ich lieber ein Spiel mit weniger guter Grafik, dafür einer guten Story und hoffentlich guten Taktikelementen. Kaufen werd ich mir das Spiel sowieso. Weil es gibt ja kaum noch Taktik-Shooter, das Genre wird ja extrem vernachlässigt :(
Ganz genau! Noch einen weiteren Grafikblender brauche ich echt nicht. Bei den meisten Leuten sieht es aber mittlerweile wohl so aus das es bei einem Shooter vollkomen ausreicht wenn die Grafik oberhammermegafett ist. Der Rest kann dann scheinbar getrost vernachlässigt werden. Die Hauptsache ist einfach das der Quad-Core und das SLI-Gespann ordentlich gefordert werden.
Naja, Futuremark wollen ja angeblich jetzt auch ins Spielegeschäft einsteigen. Da können sich die ganzen Leute, für die scheinbar nur noch die Grafik wichtig ist, sicherlich ordentlich drauf freuen denn das läuft dann garantiert nur auf NASA-Rechnern richtig flüssig.
 
AW:

Alf1507 am 10.05.2008 02:32 schrieb:
Shadow_Man am 09.05.2008 22:43 schrieb:
Seid doch nicht immer so Grafikgeil Leute...Was bringt einem denn super Grafik, wenn das Gameplay aber total hirnlos und das Spiel megaöde ist. Von diesen Grafikblendern werden doch in letzter Zeit schon genug veröffentlicht.
Da hab ich lieber ein Spiel mit weniger guter Grafik, dafür einer guten Story und hoffentlich guten Taktikelementen. Kaufen werd ich mir das Spiel sowieso. Weil es gibt ja kaum noch Taktik-Shooter, das Genre wird ja extrem vernachlässigt :(
Ganz genau! Noch einen weiteren Grafikblender brauche ich echt nicht. Bei den meisten Leuten sieht es aber mittlerweile wohl so aus das es bei einem Shooter vollkomen ausreicht wenn die Grafik oberhammermegafett ist. Der Rest kann dann scheinbar getrost vernachlässigt werden. Die Hauptsache ist einfach das der Quad-Core und das SLI-Gespann ordentlich gefordert werden.
Naja, Futuremark wollen ja angeblich jetzt auch ins Spielegeschäft einsteigen. Da können sich die ganzen Leute, für die scheinbar nur noch die Grafik wichtig ist, sicherlich ordentlich drauf freuen denn das läuft dann garantiert nur auf NASA-Rechnern richtig flüssig.

Lustig finde ich immer wieder, wie sehr immer wieder folgender Satz strapaziert wird:
Grafikblender gibt es genug!
Dann zählt mal bitte auf!...denn nur weil es das Modewort "Grafikblender" gibt, muss man es nicht gleich auf alles anwenden!

Denn der Unterschied zwischen zeitgemäßer Grafik und einem "Grafikblender" ist immer noch gewaltig. Aber ich hatte bei euch beiden eh das Gefühl, als ob ihr einfach nur mal Kontra gehen wolltet.
Bild 4 ist nicht zeitgemäß -> schwammige Texturen (Hose, Stiefel, Jacke, Boden) und kantige Linien (Hose) - ich wüsste auch nicht was das mit "Nacht" zu tun hat, denn in jedem Spiel gibt es mittlerweile Tag/Nacht wechsel, ohne das die Texturen gleich schlafen gehen!

Ich hab hier auch bewusst nirgendwo was von Crysis geschrieben, weil dadurch bei den meisten sofort die Synapsen durchbrennen und der Flamefaktor nach oben schiesst, aber Kritik an einem Spiel, das in geraumer Zeit erst raus kommt, aber Qualitativ auf dem Stand von vor paar Jahren ist, darf ja wohl erlaubt sein.
Man würde es doch auch nicht mit einer "Hauptsache es fährt!" hinnehmen, wenn an neuen Autos jetzt plötzlich wieder Kurbeln dran wären!

Und ein "Hauptsache die Geschichte stimmt" finde ich bei 50 Euro Bezahlung nicht durdacht, weiß nicht warum man sich da über den "Tisch ziehen" lassen sollte und nicht mit der Zeit gehen will. Die Grafik ist und bleibt nunmal ein WICHTIGER Bestandteil für die Atmosphäre und je besser die Grafik, desto mehr fühlt man sich selbst in die Welt versetzt.

Wenn heute Diablo2 mit der Grafik von damals rauskommen würde, dann würde das heute keiner mehr kaufen, egal wie sehr die Geschiche heute noch tausende von Fans fesselt.

Aber ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben....also los zerreisst mich, nur weil ich ein zeitgemäßes Spiel haben will! ;)

Gruß Emandil

PS: Hab weder Sli noch Quad-Core und bei 3DMark 06 nur lausige 9k Punkte - bin also kein Grafik-Freak...nur jemand der für ein Vollpreisspiel auch aktuelle Leistung haben will! ;)
Wie gesagt, bei keinem anderen Produkt wurde man den vollen Preis zahlen, wenn man wüsste, das für den gleichen Preis viel mehr zu erwarten ist!!!
 
AW:

Emandil am 13.05.2008 13:38 schrieb:

Gothic3, Oblivion, Crysis, Assassins Creed: alle diese Spiele waren nur Grafikblender. Technisch top, spielerisch flop.
Außerdem schau dir das neue Video von BiA an und sag dann noch ein schlechtes Wort über die Grafik :P
 
AW:

Ich freu mich einfach nur auf das Spiel.
Außerdem ist die Grafik in meinen Augen mehr als okay, und wie Alf1507 schon richtig gesagt hat:
"Da können sich die ganzen Leute, für die scheinbar nur noch die Grafik wichtig ist, sicherlich ordentlich drauf freuen denn das läuft dann garantiert nur auf NASA-Rechnern richtig flüssig."
Richtig, ich denke auch, mann sollte man mit der Zeit gehn, und ich finde, das haben die Entwickler durchaus getan.
ALSO: Release, wo bleibst du? =)
 
Zurück