• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Quantum of Solace: Neues Bond-Spiel setzt auf die Grafik-Engine aus Call of Duty 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643004
 
Joa könnte mal wieder Lustig sein als Bond rumzuwuseln...
 
ein Bond Spiel ist bestimmt mal wieder cool, aber die Grafik von CoD 4 fand ich jetzt nicht so berauschend...
 
AW:

thefirstsonnyblack am 09.05.2008 10:35 schrieb:
ein Bond Spiel ist bestimmt mal wieder cool, aber die Grafik von CoD 4 fand ich jetzt nicht so berauschend...
Die Grafik von COD IV war doch knorke :top:

Am geilsten wär es mit diesen -hach wie nennt sich das jetzt- Zwischensequenzen ohne Zwischensequenzen.

Halt wie bei COD so üblich.

Denke mal hier versteht einer was ich meine...
 
AW:

thefirstsonnyblack am 09.05.2008 10:35 schrieb:
ein Bond Spiel ist bestimmt mal wieder cool, aber die Grafik von CoD 4 fand ich jetzt nicht so berauschend...

Die Grafik von COD4 war absolut der Hammer, sag mir mal ein Shooter welcher mit solch tiefen Hardwareanforderungen eine derart heftige Stimmung auf den Bildschirm zaubert. Dynamische Schatten, Tiefenunschärfe, HDR-Beleuchtung etc, läuft alles flüssig auch auf älteren Rechner.

Ein Kompliment an die Programmierer :top:
 
AW:

JBevera am 09.05.2008 10:48 schrieb:
thefirstsonnyblack am 09.05.2008 10:35 schrieb:
ein Bond Spiel ist bestimmt mal wieder cool, aber die Grafik von CoD 4 fand ich jetzt nicht so berauschend...
Die Grafik von COD IV war doch knorke :top:

Am geilsten wär es mit diesen -hach wie nennt sich das jetzt- Zwischensequenzen ohne Zwischensequenzen.

Halt wie bei COD so üblich.

Denke mal hier versteht einer was ich meine...
Du meinst die interaktiven Zwischensequenzen wo du selbst z.B. in die Rolle des entmachteten Präsidenten schlüpfst und deine eigene Hinchrichtung hautnah erleben darfst? * . *
 
AW:

Fankman am 09.05.2008 11:36 schrieb:
thefirstsonnyblack am 09.05.2008 10:35 schrieb:
ein Bond Spiel ist bestimmt mal wieder cool, aber die Grafik von CoD 4 fand ich jetzt nicht so berauschend...

Die Grafik von COD4 war absolut der Hammer, sag mir mal ein Shooter welcher mit solch tiefen Hardwareanforderungen eine derart heftige Stimmung auf den Bildschirm zaubert. Dynamische Schatten, Tiefenunschärfe, HDR-Beleuchtung etc, läuft alles flüssig auch auf älteren Rechner.

Ein Kompliment an die Programmierer :top:
Das liegt aber wohl daran das die (wenn ich mich nicht täusche) Engine von CoD2 verwendet wird. Eben nur stark verbessert ;)
 
AW:

wOJ am 09.05.2008 11:46 schrieb:
JBevera am 09.05.2008 10:48 schrieb:
thefirstsonnyblack am 09.05.2008 10:35 schrieb:
ein Bond Spiel ist bestimmt mal wieder cool, aber die Grafik von CoD 4 fand ich jetzt nicht so berauschend...
Die Grafik von COD IV war doch knorke :top:

Am geilsten wär es mit diesen -hach wie nennt sich das jetzt- Zwischensequenzen ohne Zwischensequenzen.

Halt wie bei COD so üblich.

Denke mal hier versteht einer was ich meine...
Du meinst die interaktiven Zwischensequenzen wo du selbst z.B. in die Rolle des entmachteten Präsidenten schlüpfst und deine eigene Hinchrichtung hautnah erleben darfst? * . *
Ja interaktive Zwischensequenzen. Danke dir.
Die sind doch das geilste.
 
AW:

Herbst 2008!!! Das glauben die doch wohl selbst nicht :B Falls doch, wird das Spiel scheiße.
 
AW:

Zubunapy am 09.05.2008 12:12 schrieb:
Herbst 2008!!! Das glauben die doch wohl selbst nicht :B Falls doch, wird das Spiel scheiße.
Danke für diesen qualifizierten Beitrag. :top: :B

Yeh, ein neues Bond-Spiel und dann mit COD4-Engine, das könnte was werden. :X Ich denke, dass die Veröffentlichung des Spiels eng mit dem Filmstart am 07.11.2008 zusammen hängt, daher wohl "Herbst 2008".
 
AW:

Zubunapy am 09.05.2008 12:12 schrieb:
Herbst 2008!!! Das glauben die doch wohl selbst nicht :B Falls doch, wird das Spiel scheiße.
Woher weißt du denn, wie lange die schon am Spiel arbeiten?
 
AW:

JBevera am 09.05.2008 13:35 schrieb:
Zubunapy am 09.05.2008 12:12 schrieb:
Herbst 2008!!! Das glauben die doch wohl selbst nicht :B Falls doch, wird das Spiel scheiße.
Woher weißt du denn, wie lange die schon am Spiel arbeiten?

Na.. wenn die das Spiel jetzt angekündigt haben sind sie seit ein paar Tagen dran und das wird dann.. ein Moorhuhn Bond :B :oink:

/nonsense off
 
AW:

Cool, dann ist für eine gute grafik ja jedenfalls eigentlich schon mal vorgarantiert, xD!!
mfg JBT
 
AW:

Yeah, Bondspiele rocken ^^

Hab früher bei einem Kumpel auf der PS1 oder Xbox, bin mir nicht mehr sicher, immer so ein geiles Bondspiel gezockt. Im MP konnte man diese Hüte mit Stahlklingen werfen oder hatte den goldenen Colt der beim ersten Treffer tödlich war ^^
 
AW:

sagichnet am 09.05.2008 16:20 schrieb:
Yeah, Bondspiele rocken ^^

Hab früher bei einem Kumpel auf der PS1 oder Xbox, bin mir nicht mehr sicher, immer so ein geiles Bondspiel gezockt. Im MP konnte man diese Hüte mit Stahlklingen werfen oder hatte den goldenen Colt der beim ersten Treffer tödlich war ^^
War das nicht Golden Eye für N64???
 
AW:

patsche am 09.05.2008 16:58 schrieb:
sagt doch einfach das es sich dabei um die Unreal Engine 3 handelt. >.<
Das wäre aber faktisch falsch. CoD4 basiert auf der modifizierten CoD2-Engine, welche prinzipiell nichts anderes ist, als eine MASSIV veränderte Quake 3-Engine (CoD1).

Ich will aber Craigs Gesicht (also im Spiel...). Bei "Agent under Fire" hat mir das fehlende echte Bond-Gesicht so richtig die Laune verdorben.

Regards, eX!
 
Zurück