• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Video der Woche "Shark Surfer"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642951
 
ich hofe mal er hat dem Hai den Haken danach wieder rausgenommen, sonst wäre es ja noch Tierquälerei...

hoffe ist nicht schlimm, dass ichs nicht geschrien habe
 
hahahaha....aber hund und skateboard geht auch gut ab Xd
 
AW:

noogood am 08.05.2008 17:25 schrieb:
hahahaha....aber hund und skateboard geht auch gut ab Xd
Dabei hat sich ein Kollege schonmal das Schlüsselbein gebrochen. :hop:
Nicht zu empfehlen :P
 
AW:

LoooL xD Wirkt verdächtig nach versteckte Kamera ^^
 
AW:

mich wundert ein bisschen, dass die anderen surfer einfach so ruhig auf den brettern liegen bleiben, wenn da eine haiflosse direkt auf sie zukommt und nur ein paar meter entfernt vorbeischwimmt ;)
 
AW:

NuBeOrNotNuBe am 08.05.2008 17:00 schrieb:
ich hofe mal er hat dem Hai den Haken danach wieder rausgenommen, sonst wäre es ja noch Tierquälerei...

hoffe ist nicht schlimm, dass ichs nicht geschrien habe

Habe ich mir das selbe überlegt und die Antwort ist wohl "Nein - hat er nicht, wie sollte er auch, danach nach dem Hai tauchen?" Nun es ist also definitiv Tierquälerei oder Fake.
 
AW:

darkfuneral am 08.05.2008 19:01 schrieb:
NuBeOrNotNuBe am 08.05.2008 17:00 schrieb:
ich hofe mal er hat dem Hai den Haken danach wieder rausgenommen, sonst wäre es ja noch Tierquälerei...

hoffe ist nicht schlimm, dass ichs nicht geschrien habe

Habe ich mir das selbe überlegt und die Antwort ist wohl "Nein - hat er nicht, wie sollte er auch, danach nach dem Hai tauchen?" Nun es ist also definitiv Tierquälerei oder Fake.

Eindeutig letzteres. Kein Hai erzeugt ein solches Fahrwasser . Vor allem warum sollte man in der Industrie versuchen die Haifischhaut nachzuahmen weil sie so stromlinienförmig ist wenn der Hai solches Fahrwasser erzeugt.
 
AW:

darkfuneral am 08.05.2008 19:01 schrieb:
NuBeOrNotNuBe am 08.05.2008 17:00 schrieb:
ich hofe mal er hat dem Hai den Haken danach wieder rausgenommen, sonst wäre es ja noch Tierquälerei...

hoffe ist nicht schlimm, dass ichs nicht geschrien habe

Habe ich mir das selbe überlegt und die Antwort ist wohl "Nein - hat er nicht, wie sollte er auch, danach nach dem Hai tauchen?" Nun es ist also definitiv Tierquälerei oder Fake.
LOL definitiv...oder...Fake.

Eindeutig letzteres. Kein Hai erzeugt ein solches Fahrwasser . Vor allem warum sollte man in der Industrie versuchen die Haifischhaut nachzuahmen weil sie so stromlinienförmig ist wenn der Hai solches Fahrwasser erzeugt.
Gut kombiniert Watson

Natürlich ist das Fake, sonst wär es schon in der Bild gewesen.
 
AW:

Genau, in der Bild kommt ja alles, selbst CS für HdJ^^
 
AW:

geil das hier jemand "tierquelerei" schreibt... lasst euch mal einen penis wachsen, jungs... o_O

das vid ist, glaube ich, fake. nike und coca-cola (powerade) machen sowas sehr gern.
 
AW:

terminatorbeast am 09.05.2008 01:54 schrieb:
geil das hier jemand "tierquelerei" schreibt... lasst euch mal einen penis wachsen, jungs... o_O

das vid ist, glaube ich, fake. nike und coca-cola (powerade) machen sowas sehr gern.

Huch - also ist TierquÄlerei als männlich an zu sehen? Meine Güte. Das ist mir neu. Ich werd gleich mal auf die Straße gehen und einen Hund anzünden, um noch ein wenig männlicher zu werden.
Idiot.
 
AW:

Jaramo am 09.05.2008 09:22 schrieb:
terminatorbeast am 09.05.2008 01:54 schrieb:
geil das hier jemand "tierquelerei" schreibt... lasst euch mal einen penis wachsen, jungs... o_O

das vid ist, glaube ich, fake. nike und coca-cola (powerade) machen sowas sehr gern.

Huch - also ist TierquÄlerei als männlich an zu sehen? Meine Güte. Das ist mir neu. Ich werd gleich mal auf die Straße gehen und einen Hund anzünden, um noch ein wenig männlicher zu werden.
Idiot.
Er will einen Hund anzünden!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!!
 
AW:

Cool...wusste gar nicht, dass Haie das Wasser genauso hinter sich auf wirbeln wie Boote ;)
totaler Fake..schaut zB mal bei 00:40 an
 
Zurück