• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Age of Conan: Hyborian Adventures: Mehr als 20 neue Bilder aus der Beta von Age of Conan

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642907
 
grafisch ist das aber nicht so dolle wenn man genau hinsieht :P
 
AW:

ShiwanKhan am 08.05.2008 16:01 schrieb:
grafisch ist das aber nicht so dolle wenn man genau hinsieht :P

Stimmt....fürn online rollenspiel is das wirklich nicht toll :rolleyes:
 
AW:

besser als WoW. ausserdem steck ich eine schlechtere graphik lieber in kauf als dauerlags...
 
AW:

also wenn das game für ein online game net so dolle ist dann sagt mir doch mal bitte eins was auf dem markt ist und das überbieten kann ?

hmm richtig keins also ich zocke schon sehr viele mmorpgs und habe auch einiges gesehen ich habe auch die beta von diesem game daher denke ich kann ich das gut beurteilen. man muss dazu noch sagen das diese screens keine von der richtigen dx10version auf full sind weil das noch nciht aktiv ist bzw aufgespielt und es auch iwie schlechter aussieht wie bei mir ist das überhaupt mit einem guten system gemacht worden lach nene schmarn ^^

also net von dem ersten blick abschrecken lassen lach ruhig in ein paar tagen mal selber vergewissern ^^
 
Zurück