• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed: Limitierte Assassin's Creed-Uhren und PC-Versionen zu gewinnen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642909
 
verlosen nun zwei von weltweit 34 Assassin's Creed-Uhren
...von Fossil. :B
Das optisch ähnliche Modell kostet nach Liste etwa 75 Euro. Für ein modisches Geschenk ganz nett, aber diese „Limitierung“ auf nur 34 Uhren ist in Anbetracht der Tatsache, dass Fossil ein Hersteller von Modekram (Made in China) ist, irgendwie komisch. Wahrscheinlich hatten die Arbeiter aus der chinesischen Fabrik nach der 34. Uhr keine Lust mehr... :B

Regards, eX!
 
AW:

:B

Nun habe ich es mir gerade mal angeschaut, das Gewinnspiel... und dachte nur "Ist das ein Witz?"
Zahlen addieren? :-D

Da sind ja die A-B-Fragen à la
"Wo befindet sich der Kölner Dom? A: Köln B: Miami"
teils schwerer. ;)

Nunja, okay, ich will mich nicht beklagen, soll es halt so sein.
 
AW:

eX2tremiousU am 08.05.2008 13:55 schrieb:
verlosen nun zwei von weltweit 34 Assassin's Creed-Uhren
...von Fossil. :B
Das optisch ähnliche Modell kostet nach Liste etwa 75 Euro. Für ein modisches Geschenk ganz nett, aber diese „Limitierung“ auf nur 34 Uhren ist in Anbetracht der Tatsache, dass Fossil ein Hersteller von Modekram (Made in China) ist, irgendwie komisch. Wahrscheinlich hatten die Arbeiter aus der chinesischen Fabrik nach der 34. Uhr keine Lust mehr... :B

Regards, eX!

Also Fossil würde ich jetzt nicht unbedingt als Billg-Marke bezeichnen... :confused:
 
AW:

lucdec am 08.05.2008 15:26 schrieb:
Also Fossil würde ich jetzt nicht unbedingt als Billg-Marke bezeichnen... :confused:
Ist sie aber, zweifelsfrei. Modeuhren mit normalen (billigen Quarzwerken aus China) im Preissegment bis 130 Euro (einzig ein mechanisches Modell für 180 Euro ist im Lineup vorhanden). Von der Verarbeitung und der Technik können die sich nicht im Ansatz mit (einfachen, günstigen und extrem effektiven) Konzepten von Citizen (Eco-Drive), Seiko (Spring-Drive, Kinetic), Pulsar (Kinetic) oder Casio (Multiband 6, Solarspeisung) messen.

Fossil, Esprit, D&G, Emporio Armani: Kann man alle knicken, jedenfalls dann, wenn man eine Uhr sucht, die man länger als 2 Jahre tragen möchte...

Regards, eX!
 
AW:

Lieber ne schoene Uhr von Lange.
 
AW:

Der Titel klang ja recht vielversprechend, aber jetzt wo ich die Bilder gesehen habe bleibt meine guteDugena doch an meinem Handgelenk.
 
AW:

GhostReloaded am 08.05.2008 17:42 schrieb:
Der Titel klang ja recht vielversprechend, aber jetzt wo ich die Bilder gesehen habe bleibt meine guteDugena doch an meinem Handgelenk.

Ich persönlich bin mit meiner Junghans Uhr seit Jahren glücklich.
Aber hab mal mitgemacht und hoffe, dass kein Galeria Update erfolgt und weitere Ziffern nachgereicht werden... :-D Mir würde aber das Spiel als Gewinn reichen :rolleyes:
 
Zurück