• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom äußert sich zu Beta-Kritiken an Age of Conan

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom äußert sich zu Beta-Kritiken an Age of Conan

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642824
 
ja was für eine überraschung das die beta version nicht die aktuellste ist!
hoffe nu sind die ganzen leut endflich ma ruhig die vorab über bugs und co schimpfen in der BETA.........

bei release dürft ihr erst wieder falls es wirklich schlimm sei ;)
 
Mich fressen immer noch diese 50 + 15 eus im monat an. Interessiert an dem game ist man ja schon, will aber auch nicht das geld zum fenster rausschmeissen.
 
die 50 + 15/monat sindja noch zu verkraften... nur wöllt ich doch ganz gernmal das game vorher testen..... hat nicht noch wer nen Beta-key über :)
 
Also wenn ich die Bilder ansehe, kann ich nichts von "Grafikpracht! erkennen. O.o
 
AW:

TCPip2k am 08.05.2008 11:28 schrieb:
Also wenn ich die Bilder ansehe, kann ich nichts von "Grafikpracht! erkennen. O.o

Hab mir gerade die EV bei Okaysoft bestellt :-D
 
AW:

Also bei mir läuft alles sehr gut ohne Nachladeruckler. Aber ich denke das liegt wohl an den 4GB Arbeitsspeicher. Das Game rockt! Ich habe jetzt schon den 4 Char auf 13 gespielt und es macht mir immer noch viel Spass (aber das ist ja nun mal subjektiv). Grafisch finde ich das Spiel top. Leider gibts im Beta-Client noch kein DX10.
Meine Pre-Order liegt schon auf meinem Schreibtisch :)
 
AW:

Naja, die Kritik kann man schon nachvollziehen - mal eben von hier nach da und zurück, das gibt schon an Ladezeiten aus der C64-Ära. Aber deshalb nennt man es auch Beta und nicht Demo oder Trial.

Aber die Performance ist nicht schlecht und wie ich das einschätze verwechseln ca. 80% der Leute Lag mit Performance und umgekehrt.

Ein anderes Problem sind die nVidia-Treiber. Mit Schatten, Partikeln und Glooming hatte nVidia schon immer Problemchen (siehe LockOn, SH3&4, Stopschilder bei BF2, etc) und bei AoC kommt man oftmals nur durch einen Driver-Reset in den Genuß der ganzen Pracht von AoC.

Trotzdem schon deutlich ein Spiel ab 18 und zwar noch nicht einmal wegen der comicmäßig übertriebenen Effekte, sondern wegen dem, was drumherum passiert....
 
AW:

Feuerfalke am 08.05.2008 11:57 schrieb:
Ein anderes Problem sind die nVidia-Treiber. Mit Schatten, Partikeln und Glooming hatte nVidia schon immer Problemchen (siehe LockOn, SH3&4, Stopschilder bei BF2, etc) und bei AoC kommt man oftmals nur durch einen Driver-Reset in den Genuß der ganzen Pracht von AoC.


Was bitte ist ein Treiber-Reset? Wäre ganz gut zu wissen da ich auch ne Nvidia Karte habe^^
 
AW:

razielooo am 08.05.2008 12:50 schrieb:
treiber reset = treiber deinstallen von grafikkarte?^^

ROFL

Und ich habe mich schon gefragt wo der Reset-Knopf bei einem Treiber ist :-D
 
AW:

will mir nicht jemand seinen betakey ausleihen/schenken, ich würde das sooooo gerne zoggen :)
 
Zurück