• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Mirror's Edge: Grafikpracht mithilfe der Unreal Engine 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642820
 
Edge

Klasse dann läuft es auch auf Mittleren Systemen flüssig denn die Unreal Engine 3 ist so ziemlich das beste in Sachen Qualität / Leistung. :)
 
Edge

Also die Musik finde ich ganz cool..Trailer sieht gut aus, aber musstet ihr da einen YouTube-Stream nehmen?? YT ist das ImageShack bei Videos, nämlich A*schlahm:)!! Ist es eigentlich immer noch so, dass die UE3 kein AntiAliasing von Haus aus unterstützt??
 
AW: Edge

Anfgangs war ich von der U3 Engine begeistert doch sie enttäuschte mich bereits in zahlreichen Titeln. Einzig Gears of War und Bioshock konnten mich bisher auf dem Gebiet überzeugen.
 
AW: Edge

wenn sie nicht mehr farben als blau, weis und rot verwenden, wird das schnell langweilig.
 
AW: Edge

Im Trailer sieht man auch einige "Innenräume" und dunklere Passagen. Aber diese Weiß-Rot-Blau Mischung ist ein interessanter Stil.
 
AW: Edge

Das Spiel dürfte ein Garant für motion sickness sein (in Zusammenspiel mit Höhe potenziert) - also schon von daher polarisierend.

Der Grafikstil gefällt mir jedoch sehr gut.
 
AW: Edge

hmhm schick mal was neues, bin gespannt, sieht sehr hübsch aus alles, szenerie, bewegungen.. hoffentlich wird es nicht zu schnell eintönig.
 
AW: Edge

mangaka89 am 08.05.2008 12:14 schrieb:
wenn sie nicht mehr farben als blau, weis und rot verwenden, wird das schnell langweilig.
Ohne den Farbcode würdest du aber sehr oft den Bildschrimtod sterben- jedenfalls so würde ich das eher schnelle Gameplay bis jetzt verstehen. Das wäre dann schnell frutrierend.
In Filmen, wo ähnliche Sequenzen dargestellt werden, sind die vor der Aufnahme doch genauestens durchgeplant worden, hier sollstest du aber beim ersten Erblicken des Levelabschnitts wissen was Sache ist und dir einen Weg bahnen können.
Das wird ja das lustige, mit Karacho über die Dächer rennen, springen, rutschen ohne unzählige Versuche zu brauchen, weil man den Weg nicht peilt.

z.b. bei Enter The Matrix oder Path of Neo gab es auch Verfolgungsjagden. Theoretisch hätten die dabei per Handy Infos geben können, aber nein, man wurde in die Welt gesetzt und durfte vor Agenten fliehen ohne zu wissen wo es langgeht, und natürlich stirbt man dann wenn man einmal zu oft in eine Sackgasse abgebogen ist. Da hätte eine gewisse Leitung durch Farbinfo (die aber bei einem Matrixspiel natürlich kaum gepasst hätte; das Handy wäre eben gut gewesen) geholfen.
 
Zurück