• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Salvation: Drei frische Bilder zum Source Engine-Shooter Salvation erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642814
 
ups? was is das?
Source-Engine?? Wo??
das sieht ein HL E2 aber allemal besser aus...
und Dark Messiah erst...
was denken die entwickler sich denn dabei?
soll das irgendwie so ein Low-Budget Titel werden?
so sehen die Bilder nämlich aus meiner Meinung nach!
ich find das sieht sogar noch schlechter aus als Hellgate London.
 
AW:

Irgendwie wirkt da manches noch irgendwo so "leer", so als würde noch einiges fehlen. Befindet sich das Spiel denn noch in ziemlich frühem Zustand? So macht es jedenfalls den Eindruck auf mich.
 
AW:

wenn sie noch etwas mehr nebel reintun, dann sieht es aus wie Turok... 1!
 
AW:

HL2 und die Addons waren sicher kein Erfolg wegen der coolen Grafik, sondern hauptsächlich wegen der geilen Story, dem Gameplay und der Marke. Wenn ihr Erfolg haben wollt wie Valve, solltet ihr auch dementsprechende Qualität abliefern...
 
AW:

Mich würden eher mal neue Infos zu The Crossing interessieren.... :]
 
AW:

müsste es in dem Text im dritten Bild nicht auch heißen "... faster than a usual human" statt "faster that"? ;)
 
AW:

jetzt haben die mich selbst ran bekommen... natürlich wenn schon denn schon "faster than an usual human".
 
AW:

Shadow_Man am 08.05.2008 02:39 schrieb:
Irgendwie wirkt da manches noch irgendwo so "leer", so als würde noch einiges fehlen. Befindet sich das Spiel denn noch in ziemlich frühem Zustand? So macht es jedenfalls den Eindruck auf mich.

Dem kann ich mich anschließen, sieht irgendwie "nur" wie ein HL 2 Mod aus.
 
AW:

Jop, dem schließe ich mich auch an.
mfg JBT
 
AW:

Hopper-Stopper am 08.05.2008 02:32 schrieb:
ups? was is das?
Source-Engine?? Wo??
das sieht ein HL E2 aber allemal besser aus...
und Dark Messiah erst...
was denken die entwickler sich denn dabei?
soll das irgendwie so ein Low-Budget Titel werden?
so sehen die Bilder nämlich aus meiner Meinung nach!
ich find das sieht sogar noch schlechter aus als Hellgate London.
dark messiah hat doch ne eigene engine, die hatten die source nur zwischendurch mal...
 
AW:

TheGameMC am 08.05.2008 15:45 schrieb:
dark messiah hat doch ne eigene engine, die hatten die source nur zwischendurch mal...

Nein, Dark Messiah benutzt die Source engine. Ausserdem hab ich das noch nicht fertigspielen können, stürtzt beim Laden des 9. Kapitels immer ab -_- und sonst auch manchmal.

Zu Salvation: Was ist das denn für ein Spiel? Und ich finde auch das die Screenshots noch ziemlich leer aussehen, vor allem die Weitsicht ist ziemlich schwach, wie weit sieht man da? 20m?^^
 
Zurück