• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Indiana Jones: Release-Termin zu Lego Indiana Jones bekannt gegeben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642794
 
AW:

Sofern die nicht auf die Idee kommen, so einen Blödsinn wie bei Mass Effect einzuführen, wird das Spiel sofort von mir gekauft. Ich freu mich schon sehr darauf :)
 
AW:

Super Sache, Lego Star Wars war schon sehr geil.
 
AW:

Das wird wieder ein Spaß, ich freu mich auf den Koop Modus
 
AW:

Vor ein paar Jahren wurde auf einer GamesConvention ein richtiges weiteres Indina-Jones Spiel angekündigt - seitdem hat man nichts mehr davon gehört! :(

Weiß da jemand was von?
 
AW:

Hat hier einer schon die Indiana Jones Trilogie in der DVD-Steelbox, die ja heute erschienen ist? Da soll eine Demo zu Lego Indiana Jones als Bonus vorhanden sein. Kann das jemand bestätigen? Weiß die PCG-Redaktion wann die PC-Demo kommt? Hilfe! Danke.

Regards, eX!
 
AW:

Habe mir gerade die Indiana Jones Trilogie gekauft. Anders als auf der Homepage von Paramount ( http://www.paramount.de/film/1126_Indiana-Jones-The-Adventure-Collection ) angekündigt, enthält die Box jedoch keine Demo zu Lego Indiana Jones. :(
Auch einen Trailer zum Spiel sucht man auf den Silberscheiben vergebens...

Ist ja ganz toll, dass sogar die offizielle Seite des Filmstudios die Kunden so hinter das Licht führen will. :top:

Regards, eX!
 
AW:

Blind ??

http://ftp.pcgames.de/dlpcg.php?LEGOIndyDemoSetup.zip&binaries
 
AW:

Sorry ich blind die Meldung war ja am 07.05 rausgegangen.... Demolink ein tiefer
 
Zurück