• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Offset: Neues Video zum Fantasy-Action-Spiel Project Offset erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642738
 
Öhm und? Das war doch nur ein zusammen geschnittenes Video, das keinerlei neuen Inhalt, visueller Natur darbrachte - alles war schon in vorherigen Videos zu sehen.

Die Jungs sollten langsam mal zusehen, das Spiel auch mal rauszubringen...
 
AW:

Look am 07.05.2008 14:03 schrieb:
Öhm und? Das war doch nur ein zusammen geschnittenes Video, das keinerlei neuen Inhalt, visueller Natur darbrachte - alles war schon in vorherigen Videos zu sehen.

Die Jungs sollten langsam mal zusehen, das Spiel auch mal rauszubringen...

Jo, das ist wohl wahr...außerdem: je länger die Jungs warten, umso lächerlicher wird ein Statement bzgl. Cross-Plattform-Programmierung; bereits heutige Titel sehen auf XBOX 360/PS3 annähernd so gut aus, wie die gezeigten InGame-Sequenzen (von der Auflösung mal abgesehen - allerdings hänge ich beim PS3-Gamen auch nicht im Abstand von unter 50cm vor meinem Monitor). Kommende Titel wie Killzone 2/Gears of War 2 werden dann wohl Project Offset alt aussehen lassen. Also lieber mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Ansonsten würde es mich freuen, wenn endlich mal wieder ein fantasy-orientierter FPS auf den Markt käme - "Wheel of time" war (glaub ich) der letzte dieser Art.
 
AW:

w32sew am 07.05.2008 15:57 schrieb:
Ansonsten würde es mich freuen, wenn endlich mal wieder ein fantasy-orientierter FPS auf den Markt käme - "Wheel of time" war (glaub ich) der letzte dieser Art.

WOAH! Wheel of Time... Oh man. Das muss ich dringend mal wieder auspacken. Danke für den Wink, wenn auch - wie könntest du's auch wissen? - unabsichtlich :)
 
AW:

SebTh am 07.05.2008 16:21 schrieb:
WOAH! Wheel of Time... Oh man. Das muss ich dringend mal wieder auspacken. Danke für den Wink, wenn auch - wie könntest du's auch wissen? - unabsichtlich :)

Gern geschehen. Das Spiel war wirklich ein Highlight. Und hat bei PC Games damals auch satte 90% eingefahren. Auch die Bücher waren nicht schlecht - obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich bei Band 4 abgebrochen habe.
 
AW:

Das Spiel sieht recht nett aus. Mehr kann man aber dazu anscheinend noch nicth sagen. :(

w32sew am 07.05.2008 15:57 schrieb:
[...]

Ansonsten würde es mich freuen, wenn endlich mal wieder ein fantasy-orientierter FPS auf den Markt käme - "Wheel of time" war (glaub ich) der letzte dieser Art.

Thief 3, Oblivion, Dark Messiah of Might & Magic - waren das keine FPS Fantasy Spiele?

Kam Arx Fatalis nicht auch nach WoT raus?
 
AW:

autumnSkies am 07.05.2008 20:08 schrieb:
Das Spiel sieht recht nett aus. Mehr kann man aber dazu anscheinend noch nicth sagen. :(

w32sew am 07.05.2008 15:57 schrieb:
[...]

Ansonsten würde es mich freuen, wenn endlich mal wieder ein fantasy-orientierter FPS auf den Markt käme - "Wheel of time" war (glaub ich) der letzte dieser Art.

Thief 3, Oblivion, Dark Messiah of Might & Magic - waren das keine FPS Fantasy Spiele?

Kam Arx Fatalis nicht auch nach WoT raus?

Hm, die von Dir genannten Spiele ordne ich mehr dem Bereich Rollenspiel zu. Gut, DMoM&M war dann doch mehr FPS als Rollenspiel. Punkt für Dich! Project Offset soll aber noch mehr FPS denn Rollenspiel sein. Mal guggn, wie das wird.
 
AW:

Ich hoffe echt, dass das bald rauskommt, ich habs früher mal auf meiner Most Wanted Liste gehabt, aber dann kam mir schon etwas "zu" wenig neues darüber xD
 
AW:

Schön, dass man auch mal wieder was davon hört. Ich glaube, ich warte schon 5 oder 6 Jahre auf das Spiel. Hoffentlich wird aus den ganzen Techdemos in diesem Jahrhundert noch ein anständiges Spiel.
 
Zurück