• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - OCZ: OCZ bringt ersten DDR3-2000-Speicher auf den Markt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642580
 
Bestimmt ne super Sache für Leute, die den Urknall oder die Unversiumsausdehnung bis in 100 Jahre berechnen wollen :B
 
AW:

GhostReloaded am 06.05.2008 13:17 schrieb:
Bestimmt ne super Sache für Leute, die den Urknall oder die Unversiumsausdehnung bis in 100 Jahre berechnen wollen :B

Das sagst du jetzt, aber warte mal auf die Cry Engine 3 :-D
 
AW:

Wer soll sich denn den Kram noch alles Leisten können? High-End-Rechner sind mittlerweile so teuer geworden -.-
 
AW:

Aus diesem Grund hat der PC klar nachteile gegenüber Konsolen. Ich selbst hab einen PC willl ihn irgendwann neu Aufrüsten aber wenn man die Preise sieht da wird mir schlecht. Natürlich sind solche Teile nur für für Leute die den Perfekten Computer haben wolln aber trotzdem sollten die Hersteller mit den Preisen aufpasssen in der Zukunft. Es ist ja nur ein Ramspiecher ohne Bildschirm und ohne nichts und dafür 370€ zu verlangen ist sehr hart. Meiner meinung nach sollte Ein HIgh end Computer nicht merh als 900€ kosten. Das ncoh normal Meschne sowas besitzen können. Dann wundert man sich nciht wieso viele keine Spiele sich mehr kaufen wiel sie das Geld in den PC stecken sondern sich alles runter laden illegal.
 
AW:

soccer16 am 06.05.2008 13:47 schrieb:
Aus diesem Grund hat der PC klar nachteile gegenüber Konsolen. Ich selbst hab einen PC willl ihn irgendwann neu Aufrüsten aber wenn man die Preise sieht da wird mir schlecht. Natürlich sind solche Teile nur für für Leute die den Perfekten Computer haben wolln aber trotzdem sollten die Hersteller mit den Preisen aufpasssen in der Zukunft. Es ist ja nur ein Ramspiecher ohne Bildschirm und ohne nichts und dafür 370€ zu verlangen ist sehr hart. Meiner meinung nach sollte Ein HIgh end Computer nicht merh als 900€ kosten. Das ncoh normal Meschne sowas besitzen können. Dann wundert man sich nciht wieso viele keine Spiele sich mehr kaufen wiel sie das Geld in den PC stecken sondern sich alles runter laden illegal.

Genau! ausserdem finde ich, dass der beste Porsche nicht mehr als 30tausend kosten sollte, damit auch normale Menschen sowas besitzen können!
 
AW:

Man kann den Preis ein Porsch nicht mit dem Preis inem Riegel Ram Speicher vergleichen. Das ist nur einganz kleiner Teil das Computer. Aber nicht 370€ wert. 200€ wüde reichen obwohl das auch bissle zu viel wäre, Natürlcih wird der Preis bald auf 100 gehn aber der PcCsoll konkurrenzfähig bleiben gegenüber Konsolen.
 
AW:

soccer16 am 06.05.2008 14:42 schrieb:
Man kann den Preis ein Porsch nicht mit dem Preis inem Riegel Ram Speicher vergleichen. Das ist nur einganz kleiner Teil das Computer. Aber nicht 370€ wert. 200€ wüde reichen obwohl das auch bissle zu viel wäre, Natürlcih wird der Preis bald auf 100 gehn aber der PcCsoll konkurrenzfähig bleiben gegenüber Konsolen.
Konkurrenzfähig ist man auch mit DDR2-800 Ram.
Und der liegt mittlerweile bei ~60€ für 4gb...
 
AW:

Bescheuert.
Warum zieht ihr euch nich gleich die Hose runter und vergleicht wat ihr habt...
Leute gibts.
Nie im Leben werde ich so viel Geld für son Scheiß ausgeben.
Alter Schalter.
 
AW:

soccer16 am 06.05.2008 13:47 schrieb:
Aus diesem Grund hat der PC klar nachteile gegenüber Konsolen. Ich selbst hab einen PC willl ihn irgendwann neu Aufrüsten aber wenn man die Preise sieht da wird mir schlecht. Natürlich sind solche Teile nur für für Leute die den Perfekten Computer haben wolln aber trotzdem sollten die Hersteller mit den Preisen aufpasssen in der Zukunft. Es ist ja nur ein Ramspiecher ohne Bildschirm und ohne nichts und dafür 370€ zu verlangen ist sehr hart. Meiner meinung nach sollte Ein HIgh end Computer nicht merh als 900€ kosten. Das ncoh normal Meschne sowas besitzen können. Dann wundert man sich nciht wieso viele keine Spiele sich mehr kaufen wiel sie das Geld in den PC stecken sondern sich alles runter laden illegal.

Sinnentleertes Gebrubbel....für 400 € bekommst du locker einen Rechner mit neuem S775 Mainboard, Intel C2D mit 2,5 Ghz, 2 GB RAM, 8800 GT/HD3870 und neuem Netzteil...Standardkomponenten wie Gehäuse, Festplatten, Laufwerke, TFT und sonstige Komponenten sind in den meisten Fällen schon vorhanden und können je nach Budget auch noch ersetzt werden...und du hast für die 400 € einen PC, mit dem du (gerade wenn du das Übertaktungspotenzial etwas ausnutzt) einen recht gut ausgestatteten Spiele-PC, der Crysis auf High flüssig darstellen kann. Ich kann solche Nörgler echt nicht verstehen, die immer meinen sie müssten sich die teuerste Hardware für 900 € zusammenstellen, wenn es auch bedeutend billiger geht. Für meine Mutter (ist Trackmania Nations Fan :-D ) habe ich den Rechner komplett für 230 € aufgerüstet und selbst der reicht noch um Crysis in den mittleren Einstellungen flüssig zocken zu können. Super aussehen tut's ja allemal...
 
AW:

Jo man muss die Preise einfach im Blick halten. Hab mir neulich (vor nichmal zwei Monaten) erst für nichmal 600 EUR nen komplett neuen Spiele-PC zugelegt, und wage mal zu behaupten dass der in der Oberklasse mitspielt
 
AW:

Stimmt schon man kann guten PC schon für 600 bekommen sogar eine sehr guten fürn jetzigen Stand wo man jeden Titel zocken kann auf höchster Auflösung. Aber wie lange ist die Hardware Aktuell. Ich hab x800gt konnte Call of Duty 3 fast auf der höchsten Auflössung spielen können aber dann kommt crysis was sehr schlecht lief und Bioschock konnte nicht zocken da man shader model 3 braucht. Natürlich sagen viele man Rüste auf aber meinenGraifkarte ist jetzt 2 Jahre alt da find ich häten die Spiele hersteller bisschen rücksicht auf solche Benutzer acht geben können die kein aktuellen PC haben. Es funktioniert am Beispiel Call of Duty. Ich werd meine Aufrüsten aber erst wenn Mafia 2 raus kommt oder GTA 4.
 
AW:

Bei mir steckt der Frust von dieser Shader model 3 Sache noch drinn da keine aktuellen Spiele mehr zocken kann. Und grad auf Führerschein spare.
 
AW:

Call of Duty 3 auf PC? Wie hast du das denn emuliert? Oder mit welchem Programm?
 
AW:

Sorry hab mich vertippt mein call of duty 4 modern wave.
 
Zurück