• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Balancing-Änderungen für C&C 3: Kanes Rache geplant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Balancing-Änderungen für C&C 3: Kanes Rache geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642573
 
Das Spiel fand ich so enttäuschend dass ich es immer noch nicht zu Ende gespielt habe.
 
die fraktionen in unterfraktionen zu teilen war schon ne dumme idee!!! das balancing war vorher schon der größte schrott und durch die teilung noch größerer schrott!!! die Schall emitter der GDI sind immernoch imba und die schlachtschiffe der scrin schießen doch von einem map ende bis zum anderem -.- sind die typen von EA blind oder einfach nur zu doof? wascheinlich beides
 
Die Devastatoren sind schon ok so. Von denen abgesehen hat Scrin keine Long-Range einheiten, um starke Verteidigungen umzuhauen.

Die Shatterer sind jetzt schon zu stark, die würd ich so lassen, ggf. sogar den schaden noch reduzieren.

Bei der Black Hand sollte EA die "ich seh nen Gegner, also kann ich jetzt schießen" Reichweite der Mantis gegen ankommende Flugzeuge erhöhen ... die schießen einfach viel zu spät.

Desweiteren sollte der Schaden und die Reichweite der Flammenangriffe (ebenfalls B.H.) um mind. 25% reduziert werden, sind einfach viel zu mächtig.

Die Titans der Steel Talons sind praktisch nichts stärker, als die Predators, von daher sollte da auch was getan werden.
 
Merkt man mal wieder das Leute wie ShiwanKhan keine Ahnung haben und trotzdem groß reden. Wahrscheinlich 3 Online Games gemacht, verloren und dann rumgeheult.
-.-

C&C Generals hat auch das Add-on erst richtig intressant gemacht, auch wenns balancing schwächen mal gibt. Nicht jeder kann Starcraft produzieren und kein game ist nach release perfekt. Aber bis das manche kapieren geht vorher die Welt unter.
 
AW:

Lenzmachine am 06.05.2008 15:17 schrieb:
C&C Generals hat auch das Add-on erst richtig intressant gemacht, auch wenns balancing schwächen mal gibt. Nicht jeder kann Starcraft produzieren und kein game ist nach release perfekt. Aber bis das manche kapieren geht vorher die Welt unter.
Dazu von mir als Anmerkung, dass auch Starcraft einige Balancing-Änderungen erfahren hat - durch Brood Wars und auch durch weitere Patches über einige Zeit.
 
AW: News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Balancing-Änderungen für C&C 3: Kanes Rache geplant

Ich bin vielleciht jetzt nicht so der Profi in Sachen CnC, aber kann man es wirklich Balancing nennen, wenn man eine Einheit, die vorher (ausgebaut) 2300 gekostet hat und bei Kopftreffern oder Artilleriebeschuss innerhalb weniger Sekunden zerstört ist, zur teuersten Einheit der Fraktion macht (mal von epics abgesehen)?
Bei mir hat Nod eben mit wenigen Treffern (1 oder 2) eines Artilleriegeschützes 2 Von den Tausendfüßlern ausgelöscht...

Nicht zu vergessen, wie viel Spaß die Raupen mit Nod Selbstmordattentätern haben.
 
Zurück