• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia Prodigy: Neue Details zu Prince of Persia Prodigy

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642515
 
mir gefällt der neue grafikstil überhaupt nicht.
schade hätte gerne ein schönes pop ned wieda son comiczeugs
 
"Nicht ganz so viele Freiheiten bietet der Kampf, der sich in Prodigy auf Duelle reduziert. Diese seien jedoch besonders spektakulär inszeniert. "


oh no... so spektakulär wie in assassins creed?? na danke. das ist doch so langweilig. leute, es soll nicht gut aussehen sondern spass machen. man muss auch mal combos machen können wie bei warrior within... da war das kampfsystem das allerbeste...
 
AW:

spiderschwein am 06.05.2008 12:48 schrieb:
"Nicht ganz so viele Freiheiten bietet der Kampf, der sich in Prodigy auf Duelle reduziert. Diese seien jedoch besonders spektakulär inszeniert. "


oh no... so spektakulär wie in assassins creed?? na danke. das ist doch so langweilig. leute, es soll nicht gut aussehen sondern spass machen. man muss auch mal combos machen können wie bei warrior within... da war das kampfsystem das allerbeste...

Ich hoffe auch, dass das Kampfsystem nicht dem in Assassins Creed gleicht. Sah zwar gut aus, aber im Endeffekt hielt man immer nur den Verteidigungs-Knopf gedrückt und wartete auf die Attacken der Gegner, die in einem Kreis um einen herumstanden, um dann die Kontertaste zu drücken (weiß nicht wies aufm PC aussah, habs auf der Xbox gespielt). Irgendwann hatte man dann alle Moves gesehen und die Kämpfe wurden ziemlich eintönig, vor allem da man nicht besonders gefordert war.. einfach im richtigen Moment kontern, das hat man irgendwann raus. Besser wäre ein System, das zwar leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Also mehr als nur eine Taste im richtigen Moment drücken. Spektakuläre Inszenierung allein nutzt sich schnell ab, vor allem wenn sie sehr der aus Assassins Creed gleichen sollte.
 
AW:

Klingt doch alles schon mal sehr vielversprechend.
Der neue Stil gefällt mir auf alle Fälle sehr gut und ein zweites Assassins creed wär ja auch blöd.
Hm weniger linear,hört sích nett an,solange nicht gemeint ist "oh du kannst dein Ziel erreichen indem du da rechts,oder da links,oder die Leiter etc." Gehört meiner Meingung nach eher in ein Rollenspiel,aber vielleicht ist ja auch was ganz anderes gemeint,aber auf alle Fälle möchte ich nicht auf die tollen Kletterpassagen verzichten,wo ein linearer Weg eigentlich vorteilhafter ist.
 
AW:

Ilita-Itilia am 06.05.2008 13:22 schrieb:
Klingt doch alles schon mal sehr vielversprechend.
Der neue Stil gefällt mir auf alle Fälle sehr gut und ein zweites Assassins creed wär ja auch blöd.
Hm weniger linear,hört sích nett an,solange nicht gemeint ist "oh du kannst dein Ziel erreichen indem du da rechts,oder da links,oder die Leiter etc." Gehört meiner Meingung nach eher in ein Rollenspiel,aber vielleicht ist ja auch was ganz anderes gemeint,aber auf alle Fälle möchte ich nicht auf die tollen Kletterpassagen verzichten,wo ein linearer Weg eigentlich vorteilhafter ist.

ich schätze mal, dass die mit nicht linear meinen, dass man noch mehr klettern kann und es einem selbst überlassen wird wo man entlang geht bzw entlang klettert...
ich bin optimistisch. ubisoft montreal hat mich bisjetzt nicht enttäuscht hinsichtlich der bisherigen trillogie und assassins creed :)
 
AW:

Wie, nur noch Duelle? In den bisherigen PoP Teilen war der Kampf mit mehreren Gegnern elementar. Nur noch Duelle wie die faden Endgegner in PoP3 würden nur noch ein halbes PoP übrig lassen.
 
AW:

Also ich habe bis jetzt die neueren PoP-Teile gespielt und war (wenn ich nicht so gefrustet war, dass ich das Game am liebsten gegen die Wand geworfen hätte) echt begeistert. Aber für mich ist der nächste PoP kein PoP mehr...Cel-Shading? Keine Zeitmanipulation..etc. Also wenn der Titel nicht unter Prince of Persia veröffentlicht werden würde, könnte ich mich damit vil. noch eher anfreunden, aber so? Ich werd ihn mir nicht kaufen (außer er wird wirklich(!) gut)
 
Zurück