• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Iron Man: Iron Man kommt etwas später

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Iron Man: Iron Man kommt etwas später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642551
 
Keinen Menschen interessiert dieses Spiel, wird eh wieder ne schlechte Umsetzung eines mittelmässigen Filmes.
 
Ich fand den Film gar nicht so mittelmäßig! Ich fand ihn gut!
Man kann doch so einen Film nicht mit einem Streifen wie Forest Gump oder Harold und Maude vergleichen!
In seinem Genre dem Action-Comic genre liegt der Film ganz weit vorne!
Ach ja und das Spiel wird ganz bestimmt schlecht! Da bin ich dann schon deiner Meinung!
 
der Film ist der Hammer!!!! unbedingt anschauen. eine Starbesetzung vom feinsten. hab mich köstlich amüsiert darüber wie Tony Stark (Robert Downey Jr) anfangs sein leben als superreicher geniest und sich den Milliardär raushängen lässt. genialer Film. auch die anderen darsteller spielen ihre rolle sehr gut. selten so ein staraufgebot gesehen in einem Marvelfilm. Robert Downey Jr, Terrence Howard (bekannt aus sehr guten filmen wie Hustle & Flow und HuntingParty, Jeff Bridges, Gwyneth Paltrow, und Leslie Bibb sogar Stan Lee (Party) und Samuel L. Jackson (nach dem Abspann) treten kurz auf
 
AW:

thefirstsonnyblack am 06.05.2008 14:31 schrieb:
sogar Stan Lee (Party) ... treten kurz auf

Stan Lee hat doch nen Cameo in fast jedem Film zu seinen Comicfiguren.
 
Zurück