• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Jumpgate Evolution: Frische Impressionen zum Weltraum-Actionspiel Jumpgate Evolution

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642500
 
Sieht cool aus, vor allem die Konzeptzeichnungen....ich liebe Konzeptzeichnungen. ^^
Immer wieder bemerkenswert wer sowas zeichnen kann, find ich. :)
 
AW:

Als ich die Bilder ansah, hab ich mich richtig gefreut und mir gedacht:
Endlich mal wieder ein Weltraumspiel. Endlich wieder mit meinem Raumschiff gegen Aliens oder Piraten. Endlich wieder meinen Joystick aus dem Schrank holen.
Doch nun stelle ich fest: Es ist die Erweiterung zu einem MMO! Au Mann! Ich will doch nicht schon wieder das x-te Onlinespiel! Ich will auch mal wieder alleine Spielen! Weil ich in der Woche nur ca. 2-3h spielen kann, will ich mich nicht von irgendwelchen Kindern pulverisieren lassen, die in der Woche 20-30h spielen. Das macht doch dann keinen Spass mehr, wenn man keinen Erfolg hat...
Bin ich der einzige, den Onlinespiele nicht reizen?
 
AW:

Ich fühle mit dir... aber viele Entwickler/Publisher meinen eben, mit MMO läßt sich besser Geld verdienen. Ich hoffe, dass sich das in ein paar Jahren wieder geben wird, wenn alle merken, dass sie sich gegenseitig das Wasser abschöpfen.

Aber: ein neues "X" Spiel kommt, "X3: Terran Conflict " - das wird wahrscheinlich auf absehbare Zeit das einzige hübsche Weltraumspiel mit Egoperspektive sein.
 
AW:

Ihr zwei habt keine Ahnung oder?

JumpGate Evolution ist eine Neuauflage von Jumpgate.
Damals sah es anders aus und lief 5-6 Jahre und dann wurden die Server runtergefahren, mangels Spieler, weil die Grafik auch nicht mehr so aktuell war und Mightygames ist auch abgesprungen.

Nun wird es wieder JG geben, der Zeit entsprechend angepasst, damals war es ein MMO und wird auch wieder ein gutes MMO werden.

JG war noch NIE ein Singleplayer Game :)


mfg
SeaQuest aka OP-Twister

ps. : So einfach kann man nicht "Pulverisiert" werden ;)
 
AW:

starhorst am 06.05.2008 09:14 schrieb:
Sieht cool aus, vor allem die Konzeptzeichnungen....ich liebe Konzeptzeichnungen. ^^
Immer wieder bemerkenswert wer sowas zeichnen kann, find ich. :)
Das sieht aus wie Darkstar One!! Gefällt mir. Düsteres Weltall mit knallbunten Farben :-D So muss ein Spiel aussehen! Wird gezoggt.
 
AW:

Fipseman am 06.05.2008 10:13 schrieb:
Bin ich der einzige, den Onlinespiele nicht reizen?
Bis vor Kurzem hätte ich nö gesagt, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. StarGate und Jumpgate (diese Namensähnlichkeit ist schon verblüffend) sind zwei heiße Eisen, die unbedingt aus dem Feuer geholt werden wollen - und von mir geschmiedet :-D
 
AW:

Stefan1981 am 06.05.2008 10:59 schrieb:
JumpGate Evolution ist eine Neuauflage von Jumpgate.
Damals sah es anders aus und lief 5-6 Jahre und dann wurden die Server runtergefahren, mangels Spieler, weil die Grafik auch nicht mehr so aktuell war und Mightygames ist auch abgesprungen.

Nun wird es wieder JG geben, der Zeit entsprechend angepasst, damals war es ein MMO und wird auch wieder ein gutes MMO werden.

JG war noch NIE ein Singleplayer Game :)

genau so sieht's aus.

man, das waren noch zeiten damals. seitdem nicht wieder in ner gilde/squad/clan gezockt, in der einem n mmo so viel spaß machen konnte wie bei jg.

nur leider werd' ich für's remake kaum zeit haben, wenn's denn erstmal raus ist...

:(
 
AW:

Stefan1981 am 06.05.2008 10:59 schrieb:
Ihr zwei habt keine Ahnung oder?

Tja, von Jumpgate hab ich damals nix mitbekommen - oder kann mich zumindest nimmer dran erinnern...

Aber wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du, dass ich bereits geschrieben hab, dass es ne Erweiterung zu einem MMO ist - soviel hatte ich jedenfalls gelesen, als ich mir das Spiel näher angeschaut hatte.

Meine Enttäuschung darüber, dass es ein Online-Spiel ist, werd ich ja aber doch wohl noch kundtun dürfen. Oder?
 
AW:

Fipseman am 06.05.2008 22:45 schrieb:
Aber wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du, dass ich bereits geschrieben hab, dass es ne Erweiterung zu einem MMO ist

neuauflage, keine erweiterung
 
AW:

@Fipseman

Klar darfst du das kundtun, nur tu dies auf fundierten Wissen und nicht auf falsch Aussagen :)
 
Zurück