• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Photorealismus pur? Erste Crysis-Bilder zur kommenden Mster-Config 2.3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642495
 
crysis uiuiuiuiuiui neue bilder juhuuu lange drauf gewartet... jaja ich könnt die meldung auch einfach überlesen.. meinen unmut über immer den gleichen scheiß der hier die news ausmacht werd ich mich ja wohl dennoch äußern dürfen. außerdem wird es noch eine ganze weile dauern bis etwas wirklich an die realität kommt.. wären da z.b. die übertrieben glänzenden palmenblätter anzumerken. naja macht ne crysis fanboy ecke in die man reinschauen kann wenn einen das spiel interessiert aber hauts nicht täglich auf die news seite -.-
groß- und kleinschreibung dürft ihr selber einbinden..
 
AW:

Oh, endlich berichtet ihr wieder von Crysis! Ist ja schon richtig still geworden nach einem Tag ohne News über das Spiel :rolleyes:
 
AW:

wOJ am 06.05.2008 01:17 schrieb:
Oh, endlich berichtet ihr wieder von Crysis! Ist ja schon richtig still geworden nach einem Tag ohne News über das Spiel :rolleyes:

Hier geht's um ne Mod ihr Jammerlappen! Ich find die Bilder einfach klasse und erwarte die neue Version 2.3 schon sehnsüchtig. Mster liefert wirklich eine tolle Arbeit ab, weiter so! :top:
 
AW:

Lieber Crysis Mods, als News über Spiele die es nie für den PC geben wird.
 
AW:

Gibts auch irgendwelche Angaben welche Hardware für diese Config nötig ist?
 
AW:

oceano am 06.05.2008 07:34 schrieb:
Gibts auch irgendwelche Angaben welche Hardware für diese Config nötig ist?

Die Aufnahmen sind mit diesem System entstanden:

|CPU| Intel Quad Q6600 @ 3,15 Ghz @ Scythe Infinity |MoBo| Gigabyte P35 Ds3 Rev 2.0
|GraKa| GeForce 8800GT 512mb @ 700/1730/2000 |RAM| 4GB TakeMs AP |HD| 500 GB Samsung HD501LJ

Wieviele Frames damit erreicht werden, wird uns Mster bestimmt in Kürze mitteilen. Bei den letzten Versionen der Config sollen es 20-30 Frames gewesen sein.

Wir testen die Config zur Zeit ausgiebig. Nähere Informationen folgen.....
 
AW:

FrankMoers am 06.05.2008 08:39 schrieb:
oceano am 06.05.2008 07:34 schrieb:
Gibts auch irgendwelche Angaben welche Hardware für diese Config nötig ist?

Die Aufnahmen sind mit diesem System entstanden:

|CPU| Intel Quad Q6600 @ 3,15 Ghz @ Scythe Infinity |MoBo| Gigabyte P35 Ds3 Rev 2.0
|GraKa| GeForce 8800GT 512mb @ 700/1730/2000 |RAM| 4GB TakeMs AP |HD| 500 GB Samsung HD501LJ

Wieviele Frames damit erreicht werden, wird uns Mster bestimmt in Kürze mitteilen. Bei den letzten Versionen der Config sollen es 20-30 Frames gewesen sein.

Wir testen die Config zur Zeit ausgiebig. Nähere Informationen folgen.....

Aha, Danke :)

Hätte da jetzt eigentlich ne stärkere Graka erwartet und das alles mit noch wesentlich weniger FPS. Aber andererseits ist auf den Bildern ja auch keine Action drauf.
 
AW:

hab nur mal eine frage: wenn ich die neuesten Mstr conigs haben will z.B. 2.3 oder wie auch immer. muss ich die anderen vorher auch installieren damit ich die bessere grafik erhalte oder reicht einfach nur die neueste mstr. config????
 
AW:

Brotkruemel am 06.05.2008 02:55 schrieb:
wOJ am 06.05.2008 01:17 schrieb:
Oh, endlich berichtet ihr wieder von Crysis! Ist ja schon richtig still geworden nach einem Tag ohne News über das Spiel :rolleyes:

Hier geht's um ne Mod ihr Jammerlappen! Ich find die Bilder einfach klasse und erwarte die neue Version 2.3 schon sehnsüchtig. Mster liefert wirklich eine tolle Arbeit ab, weiter so! :top:
Sehe ich genauso. Wieso sollte man die ehrenamtliche Arbeit junger Programmierer nicht würden :confused: Aber Phtorealismus pur? Nö, sieht immernoch wie ein Computerspiel aus :-D
 
AW:

Wann erbarmt sich eigentlich mal jemand und entwickelt eine Vietcong-Mod für das Spiel? Das würde mir viel eher zusagen als immer noch bessere Grafik und Effekte....

Vielleicht gibts sowas ja auch schon? In diesem Fall möge man mir verzeihen da ich mich nicht auf Crysis-Fanseiten rumtreibe.
 
AW:

FrankMoers am 06.05.2008 08:39 schrieb:
Wir testen die Config zur Zeit ausgiebig. Nähere Informationen folgen.....
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich neugierig bin :finger: Seine Infos sind richtig. Zum was wies ich wie vielten Mal: Ich habe fast genau seinen Rechner (die CPU hab ich nur auf 3Ghz getaktet, V-RAM läuft bei 940mhz, GPU dafür auf 720) und bekomme ebenfalls 20-30Fraps. Oftmals bin ich sogar deutlich über der 30. Aber der schnitt liegt eben bei erstgenanntem. Unter 20 komme ich übrigens nur sehr sehr selten. Selbst in den Eislevels sieht es immer gut aus. Nur in dem Level, in welchem man das abgeschossene Flugzeug bergen und die komische Frau retten muss, da geht es kurz in den Keller :-D

@Signatur: Dann gute Nacht :finger:
 
AW:

Brotkruemel am 06.05.2008 02:55 schrieb:
wOJ am 06.05.2008 01:17 schrieb:
Oh, endlich berichtet ihr wieder von Crysis! Ist ja schon richtig still geworden nach einem Tag ohne News über das Spiel :rolleyes:

Hier geht's um ne Mod ihr Jammerlappen! Ich find die Bilder einfach klasse und erwarte die neue Version 2.3 schon sehnsüchtig. Mster liefert wirklich eine tolle Arbeit ab, weiter so! :top:
Erstens ist das eine Config und keine Mod und zweitens hat das nichts mit jammern zu tun sondern eher was mit "ironisch auf diesen Crysishype der PCG eingehen".
 
AW:

ich kanns nicht mehr sehen, anstatt zu versuchen ein grün noch grüner zu machen in diesem spiel sollte vielleicht mal der technologische fortschritt im sinne von virtual reality weiterverfolgt werden, denn es ist doch viel lustiger sich selbst aktiv durch die büsche zu schlagen anstatt nach einer stunde stumpfen fingerzerhackens auf der tastatur einen grünstich im auge zu haben
 
AW:

Ich hab die aktuelle Config mal getestet aber bin nicht wirklich glücklich damit.
Ich finde die Beleuchtung total übertrieben und unrealistisch. Und das kommt mir hier etwas komisch vor, wo bei jedem Spiel wenn das HDR nur ansatzweise zu stark ist, von Überbelichtung gemeckert wird, hört man hier nichts negatives.
Wenn ich bei Sonnenaufgang zum Strand gehe und nur noch Orange sehe und die Sonnenstrahlen im Übermass aus den Fenstern der Barraken strömen, hat das mit Realismus meiner Meinung nach nichts mehr zu tun. Wenn die Sonne dann höher steht hat man ständig diese Überbeleuchtung mit diesem erzwungenen Blendeffekt. Hmm, wenn ich im Sommer am Strand stehe ist mir das so noch nicht aufgefallen. Mir persönlich gefällt die orig Very High Config besser, weil sie dezenter ist. Aber trotzdem ein Lob an den Macher für die ansonsten gute Arbeit. Aber auch Kritik muss erlaubt sein.
 
AW:

kingston am 06.05.2008 11:34 schrieb:
Ich hab die aktuelle Config mal getestet aber bin nicht wirklich glücklich damit.
Ich finde die Beleuchtung total übertrieben und unrealistisch. Und das kommt mir hier etwas komisch vor, wo bei jedem Spiel wenn das HDR nur ansatzweise zu stark ist, von Überbelichtung gemeckert wird, hört man hier nichts negatives.
Wenn ich bei Sonnenaufgang zum Strand gehe und nur noch Orange sehe und die Sonnenstrahlen im Übermass aus den Fenstern der Barraken strömen, hat das mit Realismus meiner Meinung nach nichts mehr zu tun. Wenn die Sonne dann höher steht hat man ständig diese Überbeleuchtung mit diesem erzwungenen Blendeffekt. Hmm, wenn ich im Sommer am Strand stehe ist mir das so noch nicht aufgefallen. Mir persönlich gefällt die orig Very High Config besser, weil sie dezenter ist. Aber trotzdem ein Lob an den Macher für die ansonsten gute Arbeit. Aber auch Kritik muss erlaubt sein.

Scheint aber doch recht viele Menschen zu geben, die diesen Überstrahleffekt "tatsächlich" gesehen haben wollen. Natürlich ist er total übertrieben. Vielleicht soll er einfach nur verdecken, dass ausschließlich die Planzen gut aussehen bei dieser Engine. psssssst...

Edit:

Oder anders ausgedrückt: Die Steigerungsform von "Realität" ist "Crysis". Sollte sich die Realität mal ein Beispiel dran nehmen, wie ein Überstrahleffekt auszusehen hat :B
 
AW:

fotorealismus? lol, es scheint als war noch keiner von den redakteuren im urlaub. scheint wohl echt nicht viel für den job zu geben :-D

zur aufklärung, die meisten dieser effekte entstehen nur im zusammenhang mit kameras und hat mit realismus von daher nichts zu tun, es sei denn man sieht das fernsehen / kino als realität an %)

ich mag die config, sie zeigt ganz klar was crysis ist, ein grafikblender, sonst nichts. gleichzeitig zeigt sie wie fixiert die medien auf grafik ist und liefert eine begründung dafür warum die spiele heutzutage so langweilig und abwechslungsarm sind.

good job, noobstr :top:
 
AW:

ING am 06.05.2008 12:06 schrieb:
fotorealismus? lol, es scheint als war noch keiner von den redakteuren im urlaub. scheint wohl echt nicht viel für den job zu geben :-D

zur aufklärung, die meisten dieser effekte entstehen nur im zusammenhang mit kameras und hat mit realismus von daher nichts zu tun, es sei denn man sieht das fernsehen / kino als realität an %)

ich mag die config, sie zeigt ganz klar was crysis ist, ein grafikblender, sonst nichts. gleichzeitig zeigt sie wie fixiert die medien auf grafik ist und liefert eine begründung dafür warum die spiele heutzutage so langweilig und abwechslungsarm sind.

good job, noobstr :top:

Waaaaas? Da hat wohl jemand die Spieltiefe und Detailverliebtheit von Crysis nicht entdecken können :finger:
 
AW:

sieht einfach nurnoch geil aus, mit dem game kann wirklich nichtmal ansatzweise etwas mithalten was momentan auf dem markt ist (und wird auch nicht so bald was kommen). freu mich immer wenn eine crysis news so viel kommentiert wird, damit gerät das beste spiel aller zeiten niemals in vergessenheit. besser gehts im moment nicht, es is einfach das MAXIMUM GAME
 
AW:

Also mal ehrlich, News sind zwar toll und es gibt auch sicher einige die es interessiert. Aber die jenigen die sich für diese tausend tollen configs die es da so geben soll, interessieren werden sicher ihre Quellen haben. So find ich ist es langsam absolut unnötig ständig neue Bilder und Infos zur nächsten Version von dieser und anderen Configs zu bringen. Ich frag mich warum die PCGAMES Redaktion das nicht in diesem Maße bei anderen Spielen betreibt. Für Oblivion zbsp gibt es massig Plugins und sehr gute Mods die das Spiel um viele neue Inhalte bereichern oder die Grafik verbessern. Warum also nicht News über Oblivion Plugins? Richtig, weil es dafür Fanseiten gibt....
Davon abgesehen das es ganz schön nervt ständig sich durch massig neue Meldungem im newsfeed zu schlagen wenn davon die hälfte wieder Crysis "news" sind....Klasse statt Masse.
 
Zurück