• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Zum Teufel mit dem Benzinpreis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642434
 
L O L

LOL! Rossie you made my day xD
 
L O L

jetz ma offtopic, aber warum is der link zum weiterleiten fetter und offensichtlicher, als der link zum eigentlichen artikel, hab da schon wie oft beim überfliegen ausversehen aufs falsche geklickt...
 
Könnte man auch ein paar Menschen reinstellen und für 1€ die Stunde laufen lassen %)
 
manche leute haben ideen :>
hey leute wo sind die tierschützer, die sagen, dass sowas unverantworltich für das "arme" tier bzw pferd ist?
 
Kr0n am 05.05.2008 17:29 schrieb:
manche leute haben ideen :>
hey leute wo sind die tierschützer, die sagen, dass sowas unverantworltich für das "arme" tier bzw pferd ist?
Ach so, dann sind Kutschen auch schlimm? Und Ochsen-Pflüge usw? Man muss sich entscheiden, ob man Tiere als Arbeitskräfte einsetzen will, und dadurch Emissionen spart oder umgekehrt.. Da das Pferd sogar vor Witterungseinflüssen geschützt ist, sollte es ziemlich zufrieden sein. Wie die Bremse funktioniert ist mir noch nicht ganz klar :-D
 
Hmmm, wie soll man denn damit die 10000Watt Soundanlage zum rumprollen betreiben???
Und dann müsste man dem Pferd noch nen Garten drumrum bauen damit das ganze auch CO2 neutral arbeitet, weil so pustet das Pferd ja die ganzen Emissionen einfach in die Luft und erst das viele Graß was es auch noch frisst, das is ja die reinste Klimabombe ;)
 
Zurück