• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Assassin's Creed weiterhin auf Platz 1 der Saturn-Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642334
 
Was interessieren mich die saturn-charts?!
 
AW:

BigLuke am 05.05.2008 11:57 schrieb:
Was interessieren mich die saturn-charts?!

Soll das n Quiz sein? Falls ja vermute ich mal sie interessieren dich mittelmäßig, immerhin hast du auf die News geklickt, was ein gewisses Interesse vermuten lässt.
Denn es wäre doch echt dämlich auf eine News zu klicken, die einen nicht interessiert.
 
AW:

Counterstrike Source ist echt immer vorne in den Charts...Das wird bestimmt bis zu nem Jahr noch halten :-D ;) :)
 
AW:

rimo11 am 05.05.2008 14:03 schrieb:
Counterstrike Source ist echt immer vorne in den Charts...Das wird bestimmt bis zu nem Jahr noch halten :-D ;) :)
Mindestens...
Selbst CS 1.6 schaffts ja noch ab und zu in die Top 10.


Aber derart beliebt ist es eigentlich nur in Deutschland, in US oder UK-Charts ist CS:S nie vertreten. Kann auch sein, dass dort mehr Leute direkt über Steam kaufen. (Oder die Deutschen cheaten soviel und werden von VAC gebannt, so dass sie ständig neue Spiele kaufen müssen.)
 
AW:

mangaka89 am 05.05.2008 17:01 schrieb:
assassins creed is ql :)

Zitat: (Original von BigLuke am 05.05.2008 11:57)
Was interessieren mich die saturn-charts?!
wen interessiert deine kontra-produktive meinung? :/
Ich mag etwas einfach gestrickt sein: Was ist eine "kontra-produktive meinung" in Bezug auf die Saturn-Charts. Selbst ohne Bezug auf die Charts, kann ich mit einer kontraproduktiven Meinung nichts anfangen.
Nichts für ungut, ich will's nur wissen.
 
Zurück