• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis - großes Multiplayer- ... "Ding" kommt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Crysis - großes Multiplayer- ... "Ding" kommt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642323
 
*Ironie an*Cool, ich hatte mich echt gefragt, wie Crysis es wieder in die täglichen News schaffen wird... nachdem die Mstr Config ja nicht mehr ausreicht. Aber das ist echt eine einfallsreiche Lösung: Umstellen des Newsletters auf monatliche Erscheinungsweise und Ankündigung eines großen-niemand-weiß-was-Genaues-Patchs... ^^
Hail to the hype king... Crysis reborn *Ironie aus*
 
Crysis MP - das wird noch

Hoffentlich wird der MultiplayerModus komplett überarbeitet bzw. benutzer- und teamplayfreundlicher. Crytek setzt die Wünsche der Community um, dass wäre eine feine Sache =)

Mstr-Config :top:
 
Crysis MP - das wird noch

Also ich finde den Powerstruggle Modus genial. Jedoch wären ein paar mehr Modi auch nicht schlecht. Macht mir momentan mehr Spaß als CSS, BF2 oder CoD4.
 
Crysis MP - das wird noch

Ich weiß, dass dies ein totaler Wunschtraum ist, aber ein coop-modus wäre auch richtig super. Crysis mit nem Kumpel zusammen durchzocken wäre echt klasse. :)
 
Crysis MP - das wird noch

ich hoffe auf ein online ranking system!
hab ich mir bei crysis schon immer gewünscht
 
Crysis MP - das wird noch

Der bisherige Multiplayer von Crysis ist echt langweilig/lausig und hält mich dadurch auch schon lange vorm Kauf ab.

Habs mir mal ausgeliehen aber hat mir gar nicht gefallen bzw. schon gefallen aber nach paar Stunden hab ichs besser gelassen.

Würden die nen besseren Multiplayer machen, würd ichs sogar kaufen :-D
 
AW: Crysis MP - das wird noch

Johnny200799 am 04.05.2008 19:29 schrieb:
Ich weiß, dass dies ein totaler Wunschtraum ist, aber ein coop-modus wäre auch richtig super. Crysis mit nem Kumpel zusammen durchzocken wäre echt klasse. :)

dito. Sobald es einen Co-op modusgibt, kauf ich mir das Spiel. das würde es wirklich vom genre-einheitsbrei abheben.

wenn möglich noch mit splitscreenmodus, da nicht jeder zwei rechner zuhause stehen hat :)
 
AW: Crysis MP - das wird noch

Somian am 04.05.2008 20:32 schrieb:
Johnny200799 am 04.05.2008 19:29 schrieb:
Ich weiß, dass dies ein totaler Wunschtraum ist, aber ein coop-modus wäre auch richtig super. Crysis mit nem Kumpel zusammen durchzocken wäre echt klasse. :)

dito. Sobald es einen Co-op modusgibt, kauf ich mir das Spiel. das würde es wirklich vom genre-einheitsbrei abheben.

wenn möglich noch mit splitscreenmodus, da nicht jeder zwei rechner zuhause stehen hat :)
*g* Crysis mit Splitscreen? Eine abendfüllende Diashow.
 
AW: Crysis MP - das wird noch

also wenn einer en pc hat, der crysis auf 2 monitoren schafft...
 
AW: Crysis MP - das wird noch

RTS wie C&C in 3D das wäre mal was.
 
AW: Crysis MP - das wird noch

Hugo78 am 04.05.2008 22:11 schrieb:
RTS wie C&C in 3D das wäre mal was.
vielleicht kommt ja ein, ach was sag ich DER grosse football mulitplayer patch
und dann heißt es nur noch 11 freunde müßt ihr sein.....

(sorry das ging mir gerade druch den kopf)
 
AW: Crysis MP - das wird noch

Fußball nicht Football. :B
Ja ne, kein Plan was du mit deinem Kommentar meinst,
aber ein RTS modus, wo man Aufbaustrategie in Ego Perspektive spielt, würde bei Crysis passen.
Man hat ja nicht nur Infantrie und Waffen, sondern auch alle möglichen Fahrzeuge und ne große Insel, um die man sich kloppen kann.
Gib jedem Spieler 10 KIs zum rumkomandieren, dann hat man auf jeder seite 160 Einheiten, das wäre ne geile Massenschlacht, mit infantrie, Panzer und Helis.
Allerdings, ob der Netzcode das übersteht, steht auf einem anderen Blatt :-D
 
AW: Crysis MP - das wird noch

ich wäre schon froh, wenn Crytek den Multiplayer etwas spielbarer und einsteigerfreundlicher gestalten würde. Als großer BF-Fan hatte ich mir da irgendwie mehr erwartet. Auch ein wenig mehr Balancing im Singleplayer würde guttun, aber darüber ist schon genug geredet worden. Frei nach dem Kaiser: " Schaun mer mal"
 
AW: Crysis MP - das wird noch

Vielleicht integrieren die ja nen Coop Modus xD
 
Zurück