• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642302
 
sucking

irgendwie suckt die ganze geschichte, ich mein wer interessiert sich schon für die hunderte puzzle-spiele die jede woche auf den markt geschmissen werden (bzw für die demos, mir würde es vollkommen ausreichen wenn einmal im monat die highlights vorgestellt würden) :$
 
AW: sucking

eOP am 04.05.2008 14:05 schrieb:
irgendwie suckt die ganze geschichte, ich mein wer interessiert sich schon für die hunderte puzzle-spiele die jede woche auf den markt geschmissen werden (bzw für die demos, mir würde es vollkommen ausreichen wenn einmal im monat die highlights vorgestellt würden) :$

Der eine sieht es so, der andere so. Hauptsache einer hat was zu meckern.
Aber da die PCG den Anspruch hat sämtliche Spiele einzubeziehen ist es doch nicht verkehrt auch alle Demos anzuführen, zumal es auch noch Kategorien gibt.
Da sollte es eigentlich jeder schaffen, innerhalb weniger Sekunden von den Puzzles zu den anderen Demos zu gelangen
 
AW: sucking

Boesor am 04.05.2008 14:09 schrieb:
eOP am 04.05.2008 14:05 schrieb:
irgendwie suckt die ganze geschichte, ich mein wer interessiert sich schon für die hunderte puzzle-spiele die jede woche auf den markt geschmissen werden (bzw für die demos, mir würde es vollkommen ausreichen wenn einmal im monat die highlights vorgestellt würden) :$

Der eine sieht es so, der andere so. Hauptsache einer hat was zu meckern.
Aber da die PCG den Anspruch hat sämtliche Spiele einzubeziehen ist es doch nicht verkehrt auch alle Demos anzuführen, zumal es auch noch Kategorien gibt.
Da sollte es eigentlich jeder schaffen, innerhalb weniger Sekunden von den Puzzles zu den anderen Demos zu gelangen

Ich finde es jedenfalls hervorragend, dass PCG.de nun pro Woche eine Übersicht der Demos zeigt, die sonst wohl niemand bemerken würde. Klar, da findet man oftmals nur Casual-Games und nette Minititel. Aber so wird imho gezeigt, dass der PC-Markt nicht nur aus Crysis und C&C3 besteht...

Bitte weiter so. Für 10 spaßige Minuten sind die Demos (mit oftmals geringer Größe) immer zu gebrauchen. :top:

Regards, eX!
 
AW: sucking

eX2tremiousU am 04.05.2008 14:17 schrieb:
Boesor am 04.05.2008 14:09 schrieb:
eOP am 04.05.2008 14:05 schrieb:
irgendwie suckt die ganze geschichte, ich mein wer interessiert sich schon für die hunderte puzzle-spiele die jede woche auf den markt geschmissen werden (bzw für die demos, mir würde es vollkommen ausreichen wenn einmal im monat die highlights vorgestellt würden) :$

Der eine sieht es so, der andere so. Hauptsache einer hat was zu meckern.
Aber da die PCG den Anspruch hat sämtliche Spiele einzubeziehen ist es doch nicht verkehrt auch alle Demos anzuführen, zumal es auch noch Kategorien gibt.
Da sollte es eigentlich jeder schaffen, innerhalb weniger Sekunden von den Puzzles zu den anderen Demos zu gelangen

Ich finde es jedenfalls hervorragend, dass PCG.de nun pro Woche eine Übersicht der Demos zeigt, die sonst wohl niemand bemerken würde. Klar, da findet man oftmals nur Casual-Games und nette Minititel. Aber so wird imho gezeigt, dass der PC-Markt nicht nur aus Crysis und C&C3 besteht...

Bitte weiter so. Für 10 spaßige Minuten sind die Demos (mit oftmals geringer Größe) immer zu gebrauchen. :top:

Regards, eX!


Seh ich auch so.
Somit ist doch für jeden etwas dabei.
Außerdem werden die meisten nicht Casual-Games doch auch so in den News nochmal angekündigt.
 
Zurück