• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2008: E3 2008: Viele Publisher sagen ab

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642314
 
Die letzte E3 war ja schon recht lächerlich. Imho würde keiner schockiert sterben, wenn die E3 im kommenden Jahr völlig wegfallen würde. Für Neuankündigungen gibt es das Internet, welches dank entsprechender Medien besser, lauter und schneller hypen kann. Schon schade, wenn man doch bedenkt, wie geil die E3-Berichterstattungen um 2000 immer waren. Erste near-final Szenen aus Max Payne 1, Großvorstellung von Star Trek Elite Force...

Regards, eX!
 
AW:

E3, wer will schon die E3.. also wenn das so weiter geht is die GC blad weltgrösste spielemesse.. und was eX schon sagte: für ankündigungen etc. reicht das internet.. aber da kann man nich probezocken :B
 
AW:

phr34khunt3r am 04.05.2008 13:57 schrieb:
E3, wer will schon die E3.. also wenn das so weiter geht is die GC blad weltgrösste spielemesse.. und was eX schon sagte: für ankündigungen etc. reicht das internet.. aber da kann man nich probezocken :B

Ja, aber die besten Trailers und Infos gabs immer bei der E3 (mit Ausnahme von letzten Jahr). Die meisten Publisher machen eh bereits eigene Shows (Blizzard Con, Midway Days usw.), glaube die E3 wird, wenn sie ihr Konzept nicht ändern, es bald nicht mehr geben.
 
AW:

tja, wenn man nichts hat, kann man auch nichts zeigen! :finger:
 
AW:

Da bahnt sich wohl die endgültige Ablösung durch die GC an... *Freu* :-D
 
Kein Wunder, da letztes Jahr bereits die Messe-Babes "verboten" wurden.
Warum sollte Mann da jetzt noch hingehen? :B
 
AW:

kavoven am 04.05.2008 23:40 schrieb:
Da bahnt sich wohl die endgültige Ablösung durch die GC an... *Freu* :-D


was die e3 (bzw den/ die vorgänger) interessant und berühmt gemacht hat, nämlich die premieren, hat die gc leider überhaupt nicht, oder nur in sehr geringem masse, zu bieten.

die zeit für eine messe dieser art scheint (länger schon) abgelaufen zu sein- schade. :|
 
AW:

Bonkic am 05.05.2008 10:39 schrieb:
kavoven am 04.05.2008 23:40 schrieb:
Da bahnt sich wohl die endgültige Ablösung durch die GC an... *Freu* :-D


was die e3 (bzw den/ die vorgänger) interessant und berühmt gemacht hat, nämlich die premieren, hat die gc leider überhaupt nicht, oder nur in sehr geringem masse, zu bieten.

die zeit für eine messe dieser art scheint (länger schon) abgelaufen zu sein- schade. :|

vielleicht ändert sich jetzt ja?
 
Zurück