• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Iron Man: So sieht die PC-Version von Iron Man aus: Neue Screenshots + Bildervergleich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642263
 
Bei den ersten plattformübergreifenden Wertungen von 35 - 55 %, dürfte die Grafik wohl das kleinste Problem sein, um das sich der potentielle Kunde zu sorgen hat. :B

Regards, eX!
 
Also ich erkenne keinen Unterschied von PC zu Konsole.
Das Spiel kam so wie der Film für mich: plötzlich war es da und ich hatte keine Ahnung was das überhaupt sein soll^^
 
AW:

eX2tremiousU am 03.05.2008 11:09 schrieb:
Bei den ersten plattformübergreifenden Wertungen von 35 - 55 %, dürfte die Grafik wohl das kleinste Problem sein, um das sich der potentielle Kunde zu sorgen hat. :B

Regards, eX!

Dito!
Ich hab ja auch nichts dagegen dass man aus Promo/Marketingzwecken zu jedem Ding/Film/Serie/Wasauchimmer ein Spiel "entwickeln" muss.
Wenn es dann auch den entsprechenden Preis hat, den es auch verdient, ok.
5-10 €uro wäre ja auch ok, aber so ein Titel wird wohl wegen dem Marvel-Brand auch gleich wieder über 40 €uro kosten. :rolleyes:
Wers braucht...
 
AW:

eX2tremiousU am 03.05.2008 11:09 schrieb:
Bei den ersten plattformübergreifenden Wertungen von 35 - 55 %, dürfte die Grafik wohl das kleinste Problem sein, um das sich der potentielle Kunde zu sorgen hat. :B

Regards, eX!

links?

ich fand die xbox demo recht spassig, zwar anspruchslos aber spassig^^ man merkt halt das es pünktlich zum Film erscheinen musste, hätte sicher was draus werden können
 
AW:

LouisLoiselle am 03.05.2008 11:34 schrieb:
eX2tremiousU am 03.05.2008 11:09 schrieb:
Bei den ersten plattformübergreifenden Wertungen von 35 - 55 %, dürfte die Grafik wohl das kleinste Problem sein, um das sich der potentielle Kunde zu sorgen hat. :B

Regards, eX!

links?
http://www.gamerankings.com/ -> Search -> "Iron Man" eingeben.

Regards, eX!
 
AW:

Als n Spiel brauch ich dazu wirklich nicht. Den Film werd ich mir sicher reinziehen, sieht vielversprechend aus
 
Schwachsinn, die PC Version von Iron Man kommt mit der PS2 Version gleich da es sich um eine PS2 Konvertierung handelt, die Screenshots hier stammen ledeglich von der PS3 / XBox 360 version auch dieses angebliche PC - XBox Vergleichsbild stammen von der PS3 XBox Fassung, hatte mir das Spiel gekauft gehabt da ich von denn Screens mächtig beeindrukt war und "Pustekuchen" das ist mit Abstand eines der schlechtesten Spiele die ich zur Zeit auf meinem PC besitze, also SEGA ist bei mir auf jeden Fall unten durch, ich will ja nicht hoffen das Hulk (2) auch eine PS2 Konvertierung wird.
 
Zurück