• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HP: HP entwickelt Memristor - Konventioneller Arbeitsspeicher auf absteigendem Ast?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642209
 
das heißt, wenn mein pc abstürzt und ich ihn ausmache und dann wieder an, ist er immer noch im abgestürzten zustand.

sehr schön.
 
AW:

ziegenbock am 02.05.2008 15:24 schrieb:
das heißt, wenn mein pc abstürzt und ich ihn ausmache und dann wieder an, ist er immer noch im abgestürzten zustand.

sehr schön.
Oder festgefahren. Wäre ein Neustart denn noch möglich? ALso ein komplett neues booten?
 
AW:

sehr schön.
Oder festgefahren. Wäre ein Neustart denn noch möglich? ALso ein komplett neues booten?


Mach dir da erst in ein paar Jährchen gedanken. Die haben es gerade erstmal geschafft den zu bauen obwohl er schon ewig in der Theorie existierte. Bis er serienreif wird, wirds noch lange dauern.

Wir sprechen hier von Autos, obwohl das Rad gerade erfunden wurde!
 
AW:

oO genial :)

nur die frage nach dem WANN ist wohl nur mit: "when its done" beantwortet :)

kann man mal kurz kaffee trinken und derweil is der PC aus, also im globalen sinne hatter völlig recht ^^

haben will xD

Blub
 
AW:

ThalionCirith am 02.05.2008 15:42 schrieb:
Wir sprechen hier von Autos, obwohl das Rad gerade erfunden wurde!
Autos gibs schon! Wusstest du das noch nich? :B

Ich denk mal, die kriegen das so hin, das beim "start" überprüft wird, ob alles in Ordnung ist.
 
AW:

ziegenbock am 02.05.2008 15:24 schrieb:
das heißt, wenn mein pc abstürzt und ich ihn ausmache und dann wieder an, ist er immer noch im abgestürzten zustand.

sehr schön.


Bin grad selbst beinahe abgstürzt. Vor lachen vom Stuhl. :-D

Einfach genial, det Ding. :top:
 
AW:

ziegenbock am 02.05.2008 15:24 schrieb:
das heißt, wenn mein pc abstürzt und ich ihn ausmache und dann wieder an, ist er immer noch im abgestürzten zustand.

sehr schön.
Vielleicht wird das Ding gelöscht wenn man den Reset Knopf drückt
 
AW:

Das hört sich ja super an, aber was ist da eigentlich der Unterschied zu Flashspeicher? Der braucht ja auch keinen Strom um sich Daten zu merken.
 
AW:

xesued am 04.05.2008 08:30 schrieb:
Das hört sich ja super an, aber was ist da eigentlich der Unterschied zu Flashspeicher? Der braucht ja auch keinen Strom um sich Daten zu merken.
wahrscheinlich kann er öfter beschrieben und gelöscht werden, das ist bei flash-speicher eben begrenzt.
und man kann daten nur blockweise löschen. und erst dann kann dieser block neu beschrieben werden, direktes überschreiben gibt's nicht.
 
Zurück