• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mafia II: Impressionen aus Empire City: Kleines Galerie-Update zu Mafia 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642109
 
Irgendwie erinnert mich das Bild an die Lagerhaus-Schießerei am Hafen bei Mafia I :)
Die bleiben ihren Prinzipien halt treu^^
 
AW:

common1990 am 02.05.2008 11:11 schrieb:
Irgendwie erinnert mich das Bild an die Lagerhaus-Schießerei am Hafen bei Mafia I :)
Die bleiben ihren Prinzipien halt treu^^
Zustimm :top: Sieht haargenauso aus wie in Mafia1, nur besser :-D

Aber
Kleines Galerie-Update zu Mafia 2
Das Update ist mal wirklich sehr klein. Für ein Bild gleich ne "ganze" News?
 
AW:

Zubunapy am 02.05.2008 11:14 schrieb:
common1990 am 02.05.2008 11:11 schrieb:
Irgendwie erinnert mich das Bild an die Lagerhaus-Schießerei am Hafen bei Mafia I :)
Die bleiben ihren Prinzipien halt treu^^
Zustimm :top: Sieht haargenauso aus wie in Mafia1, nur besser :-D

Aber
Kleines Galerie-Update zu Mafia 2
Das Update ist mal wirklich sehr klein. Für ein Bild gleich ne "ganze" News?

Ist ja keine News....ist nur ein kleines Galerie-Update :-D
 
AW:

FrankMoers am 02.05.2008 11:20 schrieb:
Zubunapy am 02.05.2008 11:14 schrieb:
common1990 am 02.05.2008 11:11 schrieb:
Irgendwie erinnert mich das Bild an die Lagerhaus-Schießerei am Hafen bei Mafia I :)
Die bleiben ihren Prinzipien halt treu^^
Zustimm :top: Sieht haargenauso aus wie in Mafia1, nur besser :-D

Aber
Kleines Galerie-Update zu Mafia 2
Das Update ist mal wirklich sehr klein. Für ein Bild gleich ne "ganze" News?

Ist ja keine News....ist nur ein kleines Galerie-Update :-D
Gut rausgeredet :-p

Aber egal, haubtsache das Feuer wurde wieder entfacht. :X
 
AW:

Ich meine hier http://lusoplay.sapo.pt/index.php?page=image&id=520&pw=1 gibt es noch einige Bilder, die hier noch nicht waren. Glaub das unten in der Mitte wäre für hier wohl zu hart :]
 
AW:

Solon25 am 02.05.2008 13:03 schrieb:
Ich meine hier http://lusoplay.sapo.pt/index.php?page=image&id=520&pw=1 gibt es noch einige Bilder, die hier noch nicht waren. Glaub das unten in der Mitte wäre für hier wohl zu hart :]
Meines Wissens gab es dir hier schon alle zu sehen :) kann mich aber auch irren... btw: ich wusste garnicht, dass die Stadt "Empire City" heißen wird? Klingt irgendwie doof... :B
 
AW:

phoeniX-himself am 02.05.2008 13:09 schrieb:
Meines Wissens gab es dir hier schon alle zu sehen :) kann mich aber auch irren...
Hab grad geschaut, du hast Recht. Da ist mir wohl eine Mafia-2 News entfleucht ;)

btw: ich wusste garnicht, dass die Stadt "Empire City" heißen wird? Klingt irgendwie doof... :B
In der News zu dem Namen schrieb ich: "Empire City" klingt mir zu modern"...
 
AW:

Solon25 am 02.05.2008 13:37 schrieb:
phoeniX-himself am 02.05.2008 13:09 schrieb:
Meines Wissens gab es dir hier schon alle zu sehen :) kann mich aber auch irren...
Hab grad geschaut, du hast Recht. Da ist mir wohl eine Mafia-2 News entfleucht ;)

btw: ich wusste garnicht, dass die Stadt "Empire City" heißen wird? Klingt irgendwie doof... :B
In der News zu dem Namen schrieb ich: "Empire City" klingt mir zu modern"...
Was wäre euch denn lieber? Capital City? (zu deutsch: Haubtstadt Stadt :-D )

Irgendwie ist mir der Name der Stadt sogar egal. Solange es nicht Lost Heaven heißt :-p
 
AW:

Empire City,nicht gerade der bringer! ab wenn da spiel so gut wird wie es aussieht dann ist mir der name sch**ß egal XD
 
AW:

man kann jetzt schon irgendwie sehen wie gut das spiel ist.. weil das einzige wo man bei dem spiel meckert, ist der name der stadt.. der ja nun, meiner meinung nach, wirklich nicht schlecht klingt...
jetzt müsst ihr euch nur noch darüber unterhalten, wieso es in dem spiel keinen hip hop geben wird!
 
Zurück