• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fable 2: Zwei neue Bilder zu Fable 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642104
 
Jaaa, das sieht aus wie Fable^^.. hach ich will ich will ich will ^^
 
AW:

Die Bilder machen lust auf mehr!
Das sieht wirklich sehr nach dem guten alten Fable aus!
Freu mich scho auf das Spiel
 
AW:

Fable ist cool, nur Fable 2 kommt nicht für den PC.
Laut der Seite http://www.lionhead.com/fable2/about.html nur für die 360. :(
 
AW:

Lion2k7 am 02.05.2008 12:28 schrieb:
Fable ist cool, nur Fable 2 kommt nicht für den PC.
Laut der Seite http://www.lionhead.com/fable2/about.html nur für die 360. :(
Haben die das beim ersten Teil nicht auch gesagt?
 
AW:

Doch, war viel früher auf der X-Box raus, PC kam mit 1 Jahr Verspätung oder so..
 
AW:

ich sag nur "speichersystem". :hop:
 
AW:

Das wäre ja echt mal scheiße. Immer kommen die Leute mit einem Pc zu kurz, zumindest bei so geilen Spielen. -_-
 
AW:

Wie wurde mal gesagt? Der PC stirbt als Spielegerät aus oder so :(
 
AW:

Auf Screen 1 sehe ich ja SCHON WIEDER abgesteckte (nicht freibegehbare) Areale.... ich mag es lieber, wenn man alla Oblivion oder Gothic herumrennen kann.... Fable 1 war deswegen einfach nur kindisch..... ("aaasssassssiiinooooooo!").... wie kindisch!...
 
AW:

O_O Igitt, was ist den den Blättern rechts im 1. Bild zugestoßen, sieht ja grauslich aus
 
Zurück