• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642107
 
Ich finde das ja eine tolle Sache mit der Namensgebung, nur ist es etwas schwierig, wenn man nicht weiß, worum es in dem Addon genau geht. Hmm...
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Wie wärs mit "Aufgegebene Götter" (to forsake = aufgeben, gods = Götter) ??
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Ich finde es auch eher schwierig einen Namensvorschlag abzugeben, wenn man den Inhalt nicht kennt. Die Idee ist aber nicht schlecht.
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Dr-Love am 02.05.2008 07:37 schrieb:
Ich finde es auch eher schwierig einen Namensvorschlag abzugeben, wenn man den Inhalt nicht kennt. Die Idee ist aber nicht schlecht.

Dafür sind dann Links in dem Artikel ;)
Ne, schau einfach mal in den Foren. Da ist eine (wenn auch wage) Beschreibung der Story enthalten.
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Gothic 3 - Das Bugdebakel geht weiter :-D
Keine Ahnung interessiert mich aber auch nicht wirklich. Gothic ist tot nach Teil 3 !
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Gothic 3:-Die vergessenen Götter

Gothic 3:-Die verschwundenen Götter :-D
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

wieso ???? englishe titel sind doch pretty cool :)
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Die verlassenen Schöpfer (passt zur Trennung von Piranha Bytes :finger: )
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Dr-Love am 02.05.2008 07:37 schrieb:
Ich finde es auch eher schwierig einen Namensvorschlag abzugeben, wenn man den Inhalt nicht kennt. Die Idee ist aber nicht schlecht.

Wohl wahr. Der Titel "Die Nacht des Raben" hatte jedoch auch nicht viel mit dem Spieleinhalt zu tun...
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

uhuu hat man es jetzt nötig einen deutschentitel zu wählen um sympathiepunkte einzusammel? das ist echt arm, sowas von arm
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Gothic 3: Das Add-On
Gothic 3: Die Nacht des Gottes
Gothic 3: Die heiligen Götter
Gothic 3: Keine Bugs :B
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

MoeD am 02.05.2008 02:42 schrieb:
Wie wärs mit "Aufgegebene Götter" (to forsake = aufgeben, gods = Götter) ??
Na dann machen wir doch Gottloses Volk™ draus :-D
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

"forsaken gods" wie währe es mit

forgotten bugs :)
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Gothic 3: return of the Guru
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Gothic 3: enthält Frauen
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Hahaha Return of the Guru/Bugs...ja, das wäre ein guter Name...Rückkehr der Käfer halt...
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

ich musste gerade sehr laut an Schneesturm (Blizzard für alle unwissenden) denken xD

"da ist ein englisches wort in der deutschen version: ARRRGGHHHH!!!! SCHNELL WIR MÜSSEN ES TOTAL LÄCHERLICH UMBENENNEN bevor sich die leute drann gewöhnen, obwohl das schon seit 2 jahren so ist!!!!"

neee nee, von mir bekommen die sowas absurdes nicht, die sollen den namen ruhig so lassen, außer sie wollen sich wie Schneesturm lächerlich machen :finger:

Blub
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Wie wäre es denn mit

GOTHIC 3: Open Beta 2 Add-On

oder

GOTHIC 3: Wir sind immer noch lange nicht fertig - Add-On

passen würde auch

GOTHIC 3: Die Rückkehr des Fehlerteufels
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Finden Sie einen deutschen Namen für Gothic 3: Forsaken Gods!

Ich bin ein Gothic Fan, hab mir Gothic 3 aber erst vor einem Monat gakauft. Leider hab ich das Spiel nicht mehr als 3 Stunden gespielt, weil es so oft abstürzt.

Wenn die Erweiterung etwas gegen die Abstürze brngt, dann werd ich sie mir zulegen.
 
Zurück