• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Project Origin: Der Himmel voller Horror! Neues Video zeigt Umgebungen von Project Origin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642103
 
Habt ihr Redakteure eigentlich irgendwann auch mal frei? :B Egal ob an Feiertagen oder Nachts, ihr seid immer am Newsschreiben. Den Einsatz muss man ja auch mal lobend erwähnen ;)
 
AW:

Gott, sieht das mal Scheiße aus!! Gut, es heißt Fear und wird gezoggt, aber die Optik macht nun wirklich nichts mehr her, oder?

@Redakteure: Heute ist der erste Mai!! Müsstet ihr nicht eigentlich betrunken in irgend einer Ecke liegen anstatt neue News zu bringen? :-D
 
AW:

Grafik ist voll in Ordnung, zudem bin ich gerade sehr positiv überrascht.... besonders die Bilder am Anfang bei Tageslicht sahen gut und anders, also abwechslungsreich(er) aus. :-D

Nochmal zur Grafik: Auf den ersten und zweiten Blick, dachte ich beim ersten ingame-Bild des Trailers, ich wäre in RS:Vegas. :top:
 
AW:

Hat mich eben ein bisschen an Stalker erinnert. Positiv überrascht :)
 
AW:

ich bin auch positiv überrascht und fühlte mich ebenfalls wie mein vorredner an stalker erinnert... ist wirklich sehr beklemmend das ganze... wird bestimmt wieder ein knaller!
 
AW:

Meiner Meinung nach sehr athmosphärische Locations.
FEAR (also Teil 1) bot zwar dieses beklemmende Gefühl, in hohen Stockwerken von Gebäuden allein allem ausgesetzt zu sein, sodass man sich ständig an die frische Luft wünschte, aber dafür war die Raumoptik eher trist.
 
AW:

chschluetter am 02.05.2008 01:06 schrieb:
Wer sagt, dass nicht beides auf einmal geht? LOL!
Mmh, ich wusste gar nicht, dass ihr eure PCs in irgend einer Ecke liegen habt :-p
 
AW:

Grafik gut Atmosphäre gut, soundtrack gut,
Wunsch: KI gut, Story gut!

Und schon ist das noch besser wie FEAR *sabber*

Mal sehen wie war Fettels Prophezeiung wurde: "Es wird krieg geben!"
 
AW:

Sieht doch bis jetzt Genial aus! Mal sehen wie sich das weiter entwickelt !
zzzzZZZZ
 
Zurück