• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Project Origin: Brandneue Screenshots zum Horror-Shooter Project Origin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642092
 
Der erste Screenshot sieht doch mal echt ekelig aus!
 
AW:

trottel07 am 01.05.2008 22:21 schrieb:
Der erste Screenshot sieht doch mal echt ekelig aus!

Wenn es so aussieht nachdem in die USK geschnitten hat, dann kann ich nur sagen ein Traum :-D :X
 
AW:

wOJ am 01.05.2008 22:58 schrieb:


Mir auch. Nach allen Valve spielen sind die spiele von monolith und besonders FEAR bei mir standard. für mich mit Left 4 Dead das wichtigste Spiel des Jahres.
 
AW:

Man kann jetzt 2 Waffen gleichzeitig benutzen?
Wie geil♥
 
AW:

ooooder verwechsel ich da jez was mit dem spiel F.E.A.R ??
 
AW:

scheissaufdennamen am 02.05.2008 03:48 schrieb:
ooooder verwechsel ich da jez was mit dem spiel F.E.A.R ??

Weshalb verwechseln, es ist der Nachfolger von F.E.A.R., namentlich F.E.A.R. Project Origin.
 
AW:

GhostReloaded am 02.05.2008 08:21 schrieb:
scheissaufdennamen am 02.05.2008 03:48 schrieb:
ooooder verwechsel ich da jez was mit dem spiel F.E.A.R ??

Weshalb verwechseln, es ist der Nachfolger von F.E.A.R., namentlich F.E.A.R. Project Origin.

Nein, das Spiel heißt nur Project Origin da die Namensrechte der Marke "F.E.A.R." bei... ähm.... nicht mehr bei Monolith liegen. Vivendi hat die Rechte an F.E.A.R. und bastelt ebenfalls grad einen Nachfolger, der wohl auch F.E.A.R. 2 heißen wird.
 
AW:

Bin der Meinung, dass das Splatter-Bild nicht auf der Startseite zu sehen sein sollte.
Freue mich aber auf das Spiel :-D ^^
 
AW:

Chemenu am 02.05.2008 10:00 schrieb:
GhostReloaded am 02.05.2008 08:21 schrieb:
scheissaufdennamen am 02.05.2008 03:48 schrieb:
ooooder verwechsel ich da jez was mit dem spiel F.E.A.R ??

Weshalb verwechseln, es ist der Nachfolger von F.E.A.R., namentlich F.E.A.R. Project Origin.

Nein, das Spiel heißt nur Project Origin da die Namensrechte der Marke "F.E.A.R." bei... ähm.... nicht mehr bei Monolith liegen. Vivendi hat die Rechte an F.E.A.R. und bastelt ebenfalls grad einen Nachfolger, der wohl auch F.E.A.R. 2 heißen wird.
Aber allein Project Origin ist der Nachfolger vom dem ursprünglichen FEAR-Team. Aber was solls, so bekommen wir halt zwei mal FEAR 2, und wie es aussieht, wird zumindest eins davon genial.
In dem Bild mit den zwei Waffen sitzt man übrigens in einem Kampfroboter. Sieht man im neuen Video.
 
AW:

ISt doch grade genug Blut xD

ABer ansonsten sieht die Optik nach abgespeckter Sourceengine aus.
 
AW:

Jacro am 02.05.2008 10:49 schrieb:
Bin der Meinung, dass das Splatter-Bild nicht auf der Startseite zu sehen sein sollte.
Freue mich aber auf das Spiel :-D ^^
hmmm blut im überfluss obwohl in deutschland ein "iiii was rotes!!" wahn herrscht, aber bei diesem bild http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/05/render15.jpg&name=Webfundst%C3%BCck
wo laut dem originalbild nich viel außer haare, die wir jeden tag sehen wenn wir in den spiegel schauen :) , zu sehen sind, einen schwarzen zensiert balken machen.

die USK seuche greift um xD

hat die PCG keine richtlinien? wenn ja: wer kennt die? dürft ihr "machen was ihr wollt"?

hmmm ^^

ich hab jetzt lust auf pommes mit VIIIIEEEELLL ketchup *sabber* :B

Blub
 
AW:

Finde ich ziemlich clever, so ein Bild auf der Startseite einer Computerspielezeitschrift zu zeigen. Wenn sich zufälligerweise ein Politiker hierher verirrt, um sich über die Szene zu informieren, erübrigen sich alle weiteren Diskussionen zum Thema "Killerspiele"... ich frage mich wirklich, wer solche Spiel produziert, kauft, bzw. spielt...
 
Zurück