• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Die schönsten PC Games Cover - Teil 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641945
 
na ja, teilweise muss ich wieder das aufgreifen, was ich auch bei teil 1 der "schönsten" cover gesagt hab...
kaum ein unterschied zu den "hässlichsten" covern, vor allem beim zweiten, dieser grünstich spricht mich schon mal gar nicht an, oder die textüberlagerung im siebten ist auch zu enorm.
das dritte ist allerdings richtig gut und kann sich sehen lassen.
 
Schon interessant, wie oft ihr mir sagen wolltet, worauf ich denn so warte ;)
Noch schöne finde ich aber eigentlich die "aufsehenerregenden" Satzschnipsel. Bei dem Halo Cover fallen mir zu "96 Stunden durchgespielt" nur zwei Dinge ein, entweder
1) der Redakteur war ein Vollpfosten, wenn er für das Spiel so lange brauchte
2) der Redakteur muss über extreme Schlafstörungen verfügt haben
:-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die schönsten PC Games Cover - Teil 2

Das Spore-Artwork war wirklich nett an zu sehen und eine willkommene Abwechslung zu den ganzen "Actionfiguren" die man sonst so auf der Titelseite findet.
Das Cover in seiner Gesamtheit krankt aber trotzdem, wie fast alle, an Überfüllung.
 
AW:

black-illidan am 01.05.2008 13:03 schrieb:
na ja, teilweise muss ich wieder das aufgreifen, was ich auch bei teil 1 der "schönsten" cover gesagt hab...
kaum ein unterschied zu den "hässlichsten" covern, vor allem beim zweiten, dieser grünstich spricht mich schon mal gar nicht an, oder die textüberlagerung im siebten ist auch zu enorm.
das dritte ist allerdings richtig gut und kann sich sehen lassen.
Schrift? Seibent? Meinst du MaxPayne-Ausgabe? :-D Japp, das sah mal richtig schlecht aus. Erinnert eher an die BILD-Dir-Meine-Meinung-Zeitung als an PCG, naja. Geschmckssache.
 
AW:

black-illidan am 01.05.2008 13:03 schrieb:
na ja, teilweise muss ich wieder das aufgreifen, was ich auch bei teil 1 der "schönsten" cover gesagt hab...
kaum ein unterschied zu den "hässlichsten" covern
dito
das dritte ist allerdings richtig gut und kann sich sehen lassen.
Jo, wenn dann kann man das als einziges überhaupt als Cover bezeichnen und nicht wie sonst als Inhaltsangabe plus Bild im Hintergrund. ;)
 
AW:

Ja, das sind doch mal (bis auf das von Turok und co.) schöne covers, vor allem das von GTA San Andreas gefällt mir gut. Ich hoffe bloß das sie ein ähnlich oder vielleicht sogar noch besseres cover in naher zukunft für GTA 4 sowie den nächsten GTA Teil: GTA: Miami bringen werden.

mfg JBT
 
AW:

schaut mal auf das 7. cover! da steht 268 seiten!!!! jetzt gibts immer nur lächerliche 170!!!!
 
AW:

Das war auch eine Dezember-Ausgabe, da kommen dank Weihnachtsgeschäfts generell wesentlich mehr Kracher raus.
 
AW:

naja schön? macht ma l eine Ausgabe Komplett in orange wo nix drauf steht dann übersiehts keiner und kauft jeder xD das wär Stylisch muaha,

Oder komplett schwarz oder grün oder gelb xD da senn keine Grenzen gsetzt.

naja ansonsten sind alle nichts besonderes :(
 
AW:

das pc games cover wie auch das pc action cover sind so voll gemüllt mit information, das man sich den inhalt gar nicht mehr anschauen braucht!
 
Zurück