• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Tainted Blood: Two Worlds: Tainted Blood erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642063
 
2 worlds add-on

Bin schon gespannt mal wieder abwechslung in Antaloor :-D

Nur schade das es nicht offline funktioniert
 
AW: 2 worlds add-on

man1ac am 01.05.2008 11:46 schrieb:
Bin schon gespannt mal wieder abwechslung in Antaloor :-D

Nur schade das es nicht offline funktioniert
Was es für mich quasi non-existent macht.

Dämlich, echt dämlich sowas.
 
AW: 2 worlds add-on

mal ehrlich: brauchen updates jetzt schon namen? ich meine, bekommen die (vielen) begeisterten Spieler denn sonst nicht mit was da "tolles" aif sie zu kommt? *kopfschüttel* früher hieß sowas patch...1.993 und damit hatte es sich...es haben sich trotzdem (fast) alle der Patch runtergeladen...aber ich schweife ab...egal

Gunnn
 
AW: 2 worlds add-on

Gunnn am 01.05.2008 13:54 schrieb:
mal ehrlich: brauchen updates jetzt schon namen? ich meine, bekommen die (vielen) begeisterten Spieler denn sonst nicht mit was da "tolles" aif sie zu kommt? *kopfschüttel* früher hieß sowas patch...1.993 und damit hatte es sich...es haben sich trotzdem (fast) alle der Patch runtergeladen...aber ich schweife ab...egal

Gunnn

Tainted Blood hört sich doch besser an als Patch 1.5, oder?

Mich stört sowas nicht!
 
AW: 2 worlds add-on

wer lesen kann ist klar im vorteil.
das addon ist schon ein addon, da es neue gebiete, aufträge, waffen, ausrüstung etc. mitbringt.
zusätzlich ist im addon aber auch der patch 1.7 enthalten
 
Zurück