• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Countdown abgelaufen: Blizzard kauft die Domain Diablo3.com

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642058
 
Tja das habt ihr wohl wieder ein kleinen Hype um D3 gestartet.......damals wurde noch gesagt das an dem Tag eventuell D3 Entwicklung bekannt gegeben wird.

Man sollte weniger Spekulieren sondern versuchen eine Neutrale Aussage zu treffen, kommt seriöser rüber :)
 
also das D3 in ENTWICKLUNG ist sollte niemand bestreiten.... Blizzard wäre ja auch blöd nicht auf diese Marke zu setzen.
 
jungens....natürlich ist D3 in entwicklung.Das merkt selbst nen blinder mit nem krückstock!
Blizzard äußert sich nur nicht...
 
Blizz sichert sich die Domains Diablo 4-7 ? Wann sollen die Games denn rauskommen, wenn Blizz für Diablo 3 schon mehr als 7 Jahre gebraucht hat ?

Wenn 3 kommt, schön und gut, aber an 4-7 glaub ich nie im Leben.
 
AW:

das nennt man zukunftsplanung.
Auch aus wirtschaftliche Sicht sehr verständlich. Was meinst du wie die Aktien in die Höhe schiessenbei solchen Neuigkeiten. (ist Blizzard überhaupt an der Börse?)
 
AW:

Wildchild666 am 01.05.2008 12:22 schrieb:
das nennt man zukunftsplanung.
Auch aus wirtschaftliche Sicht sehr verständlich. Was meinst du wie die Aktien in die Höhe schiessenbei solchen Neuigkeiten. (ist Blizzard überhaupt an der Börse?)

natürlich ist blizzard ein börsennotiertes unternehmen :-D die aktien sind an der NYSE gezeichnet
 
AW:

Trotzdem dürfte die amerikanische Seite Diablo3.com am wichtigsten und gleichzeitig am teuersten für Blizzard gewesen sein. Sie ungenutzt zu lassen, wäre nicht sehr klug
Und warum nicht :confused:
 
AW:

Solon25 am 01.05.2008 12:54 schrieb:
Trotzdem dürfte die amerikanische Seite Diablo3.com am wichtigsten und gleichzeitig am teuersten für Blizzard gewesen sein. Sie ungenutzt zu lassen, wäre nicht sehr klug
Und warum nicht :confused:
Weil man im Browser nur diablo3 eingeben muß, und dieser dann schaut, ob www.diablo3.com, www.diablo3.org, www.diablo3.net, www.diablo3.de, ... [/i]existieren und die jeweilige Seite aufruft.

Außerdem, weil www. ... .com einfach professioneller und einfacher ist als zB www.blizzard.com/rpg/online/diablo_series/diablo3.htm - ganz zu schweigen davon, daß es wesentlich einfacher zu merken ist.
 
AW:

ForgottenRealm am 01.05.2008 12:00 schrieb:
Blizz sichert sich die Domains Diablo 4-7 ? Wann sollen die Games denn rauskommen, wenn Blizz für Diablo 3 schon mehr als 7 Jahre gebraucht hat ?

Wenn 3 kommt, schön und gut, aber an 4-7 glaub ich nie im Leben.
Naja durch WoW sind die anderen Blizzard Produkte erst mal über längere Zeit ins Hintertreffen geraten. Aber wer sagt denn das sie nicht ihr Personal aufstocken und sich mal wieder etwas intensiver um ihre Erfolgsreihen kümmern, eine Nachfrage danach scheint ja zubestehen.
 
AW:

Zur News: Blizzard hat Diablo3.com NICHT aufgekauft! Mockery hat Blizzard die Domain kostenlos überlassen.
Im Gegenzug hat Blizzard den Betreibern der Webseite eine Weiterleitung zu Diablofans.com versprochen (einen Monat lang), damit die Community bestehn bleibt, und so alle den Umzug mitkriegen. Außerdem kriegen sie einpaar Betakeys für ein kommendes Blizzard-Spiel + Interview mit den Entwicklern. Die Zusammenarbeit zwischen der Fanseite und Blizzard selbst soll allgemein gefördert werden (ist nicht das erste mal, dass die Webmaster in Kooperation mit Blizzard was unternehmen).

Mal abgesehn vom ganzen Hype der letzten Tage (war mir klar, dass es "nur" der Domainwechsel wird ;)), ist die Fanfreundlichkeit von Blizzard sehr löblich. EA hätte sich die Domain wohl per Gerichtsbeschluss einverleibt :P
 
AW:

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Blizzard an D3 arbeitet...

Diablo und WoW sind sich in vielen Dingen einfach zu ähnlich, das wird den Blizzmitarbeitern bestimmt elendig fad, nur noch an x tausend Items und Quests zu basteln.

Andererseits suchen sie seit längerem Mitarbeiter für ein Next Gen MMOG, also isses das vielleicht doch.

Hmmm...
 
AW:

Worrel am 01.05.2008 13:19 schrieb:
Solon25 am 01.05.2008 12:54 schrieb:
Trotzdem dürfte die amerikanische Seite Diablo3.com am wichtigsten und gleichzeitig am teuersten für Blizzard gewesen sein. Sie ungenutzt zu lassen, wäre nicht sehr klug
Und warum nicht :confused:
Weil man im Browser nur diablo3 eingeben muß (....)
Öhm, die Frage ist, warum es nicht sehr klug ist, die Domain ungenutzt zu lassen ;)
 
AW:

Solon25 am 01.05.2008 18:09 schrieb:
Worrel am 01.05.2008 13:19 schrieb:
Solon25 am 01.05.2008 12:54 schrieb:
Trotzdem dürfte die amerikanische Seite Diablo3.com am wichtigsten und gleichzeitig am teuersten für Blizzard gewesen sein. Sie ungenutzt zu lassen, wäre nicht sehr klug
Und warum nicht :confused:
Weil man im Browser nur diablo3 eingeben muß (....)
Öhm, die Frage ist, warum es nicht sehr klug ist, die Domain ungenutzt zu lassen ;)
Stimmt.
Und darauf habe ich geantwortet.
Wo ist dein Verständnisproblem?
 
AW:

Trotzdem dürfte die amerikanische Seite Diablo3.com am wichtigsten und gleichzeitig am teuersten für Blizzard gewesen sein. Sie ungenutzt zu lassen, wäre nicht sehr klug
Und warum nicht :confused:
Ist noch viel einfacher: weil Blizzard für die Domain nun so viel Geld bezahlt hat, wäre es nicht klug, sie nicht zu nutzen! ;)
 
Zurück