• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter IV: Bison, Balrog, Sagat und Vega sind zurück! Frische Bilder zu Street Fighter IV

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642033
 
Street Fighter IV :o Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein Spiel für den PC kommt. Oder wurde es angekündigt und ich hab was verpasst?
 
Es kommt auch für den PC ja, ausnahmsweise wa. xD
 
wieso bekommen wir denn immer so ein dreck zu sehen wenn es ehh nicht für denn pc kommt --..--
 
AW:

Lion2k7 am 30.04.2008 18:53 schrieb:
Es kommt auch für den PC ja, ausnahmsweise wa. xD
Jippiiee!! Ich hab noch SV1 rumliegen. Das war seinerzeit so geil, da hab ich mir glatt ein Gamepad geleistet :-D
Ich freu mich tierisch drauf!
 
AW:

Bisher wurde doch keine Plattform für den neuen Streetfighter ableger bekannt oder?
 
AW:

wOJ am 30.04.2008 19:19 schrieb:
Bisher wurde doch keine Plattform für den neuen Streetfighter ableger bekannt oder?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass StreetFighter4 eventuell auch für den PC kommen soll und das ist auch gut so.

http://de.youtube.com/watch?v=a7yksdSOupI&feature=related *onanier* :X :X :B
 
AW:

Atropa am 30.04.2008 19:27 schrieb:
wOJ am 30.04.2008 19:19 schrieb:
Bisher wurde doch keine Plattform für den neuen Streetfighter ableger bekannt oder?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass StreetFighter4 eventuell auch für den PC kommen soll und das ist auch gut so.

http://de.youtube.com/watch?v=a7yksdSOupI&feature=related *onanier* :X :X :B

Sieht genauso "anspruchsvoll" aus wie Street Fighter 2 vor 15 Jahren.
Ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen.
 
AW:

Peter23 am 30.04.2008 19:32 schrieb:
Sieht genauso "anspruchsvoll" aus wie Street Fighter 2 vor 15 Jahren.
Ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen.
Wer schon vor 15 Jahren nichts mit Street Fighter (oder Prügelspielen generell) anfangen konnte wird es wahrscheinlich heute noch immer nicht können. ;)
Der Rest der Welt freut sich einfach nur auf die Rückkehr des besten Beat 'em ups aller Zeiten :-D
 
AW:

Moleny am 30.04.2008 19:38 schrieb:
Peter23 am 30.04.2008 19:32 schrieb:
Sieht genauso "anspruchsvoll" aus wie Street Fighter 2 vor 15 Jahren.
Ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen.
Wer schon vor 15 Jahren nichts mit Street Fighter (oder Prügelspielen generell) anfangen konnte wird es wahrscheinlich heute noch immer nicht können. ;)
Der Rest der Welt freut sich einfach nur auf die Rückkehr des besten Beat 'em ups aller Zeiten :-D

Also ich würde mich freuen, wenn die Beat'em ups auch wieder den Weg zurück auf den PC finden würden, denn etwas mehr Abwechslung tut immer gut ;)
 
AW:

Shadow_Man am 30.04.2008 19:40 schrieb:
Also ich würde mich freuen, wenn die Beat'em ups auch wieder den Weg zurück auf den PC finden würden, denn etwas mehr Abwechslung tut immer gut ;)
Naja wer weiß nach dem sie bei den Next-Gen Konsolen (360,PS3) langsam immer rarer werden könnten sie ja auf dem PC eine neue Heimat finden. :-D

Ne im Ernst auf dem PC hat man es leider bei den wenigen Beat'ups die erschienen sind fast immer fertig gebracht diese zu versauen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Auf dem PC waren Prügelspiele immer nur Nieschenprodukte und das wird sich wohl auch nicht ändern.
Bin ganz froh das ich noch ne Wii habe da erscheinen z.Z wohl die meisten Prügelspiele.
 
AW:

Also ich weiß nicht wo das jemand gelesen haben will.
Ich glaube das es noch gar keine Plattform Ankündigung gab.

Aber auf dem PC kommt das sicherlich nicht. Oder gibts eine Quelle?
Kann ich mir nicht vorstellen...

Mit der 360 müsste ich auf der sicheren Seite sein.
 
Zurück