• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Sports: Peter Moore: "EA Sports ist die einzig wahre Marke"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642009
 
Jeder x-beliebige Marketingchef würde über sein Unternehmen genau dasselbe sagen. Solche Aussagen sind einfach nicht zu beachten.
 
Jap tatsächlich!
EA ist eine Sportmarke puahahahah.
Eine Sportmarke die vielleicht für Abzocke, Geldgier und beständiges unverändern der Grafik steht! PUhffff
 
Das EA Sports ein Label ist, mag niemand bezweifeln. Ob dieses Label auch die enorme Zugkraft besitzt, ist Aufgrund der letzten Produktpolitik doch sehr stark zu bezweifeln, denn die enorme EA Hochpreispolitik sowie die jährliche Update zum Vollpreispolitik sind sehr vielen Spieler (mir inklusive) bitter aufgestoßen.

Trommeln gehört zwar zum Geschäft, jedoch ist dieses Zitat einfach nur peinlich für den EA Konzern *kopfschüttel*

Was kommt von diesem Konzern als nächstes?
 
AW:

Jerec am 30.04.2008 17:03 schrieb:
Das EA Sports ein Label ist, mag niemand bezweifeln. Ob dieses Label auch die enorme Zugkraft besitzt, ist Aufgrund der letzten Produktpolitik doch sehr stark zu bezweifeln, denn die enorme EA Hochpreispolitik sowie die jährliche Update zum Vollpreispolitik sind sehr vielen Spieler (mir inklusive) bitter aufgestoßen.

Trommeln gehört zwar zum Geschäft, jedoch ist dieses Zitat einfach nur peinlich für den EA Konzern *kopfschüttel*

Was kommt von diesem Konzern als nächstes?

Dem Umsatz zu Folge hat er doch Recht. EA ist doch nicht schlecht. Ich hab warscheinlich 10x mal mehr EA Spiele wie von irgend welchen anderen Publishern und zufrieden bin ich mit den meisten Spielen auch ;) Ich glaube ich besitzte von keinem anderen Publisher mehr als 2 Spiele, außer eben EA :B Sollen sie doch sagen was sie wollen, interessiert sowieso keine Sau
 
AW: News - EA Sports: Peter Moore:

System am 30.04.2008 16:49 schrieb:
"einzig wahres Brand im Videospiel-Sektor" .... "Man muss kein Spieler sein, um zu wissen, was EA Sports ist"
Hat der Typ schon jemals von Lara Croft/ Tomb Raider gehört?
Also wenn eine Marke weit über den Videospielmarkt hinaus bekannt ist, dann wohl eher das.
 
AW: News - EA Sports: Peter Moore:

Also ich habe bisher noch niemandem mit nem Logo von EA Sports aufm Shirt oder ähnlichem rumlaufen sehen. Allerdings ist mir das Rockstar Games http://www.rockstargames.de/images/r.gif
schon häufiger mal begegnet. :-D
 
AW: News - EA Sports: Peter Moore:

Verbrennt die HEXE, sie soll Brennen!!!!

Nieder mit dem kartel es lebe der markt kampf
zum wohle der Kunden
 
AW: News - EA Sports: Peter Moore:

Moleny am 30.04.2008 20:51 schrieb:
Also ich habe bisher noch niemandem mit nem Logo von EA Sports aufm Shirt oder ähnlichem rumlaufen sehen. Allerdings ist mir das Rockstar Games [...]
schon häufiger mal begegnet. :-D
Der Typ hat wohl auch noch nie was von Mario und Tomb Raider gehört. Bedauerlich für jemanden, der in der Branche arbeitet.
 
Zurück