• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Die schönsten PC Games Cover - Teil 1

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - PC Games: Die schönsten PC Games Cover - Teil 1

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641943
 
also ich erkenne ja kaum unterschiede zwischen den schönsten Cover der PCG und den hässlichsten...^^
 
Wie cool, außer dem ersten hab ich noch alle bei mir liegen :-D
 
Das Max Payne 2 Cover hat wirklich was, schlicht aber elegant. Beim Rest kann ich eigentlich nur black-illidan zustimmen, wirklich große Unterschiede fallen mir nich auf. Vllt solltet ihr Überlegung wie "das Vieh aufm Bild schielt auf die Überschriften, damit wird der Leser auf den Text gelenkt und ins Heft hineingesogen" in Zukunft einfach mal lassen und einfach schöne Bilder suchen? :-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die schönsten PC Games Cover - Teil 1

warcraft 3- cover

ähm schön? :B
da leidet wohl jemand unter übelster geschmacksverirrung.
 
AW:

black-illidan am 30.04.2008 15:10 schrieb:
also ich erkenne ja kaum unterschiede zwischen den schönsten Cover der PCG und den hässlichsten...^^
Ja, das hässliche Splinter Cell Cover und das schöne Warcraft 3 Cover sehen doch irgendwie ziemlich gleich aus?
 
AW:

Naja, Unterschiede sind doch schon ziemlich klar zu sehen. Hier habt ihr ein paar schöne Cover rausgesucht, interessant finde ich für mich persönlich, dass die schönsten Cover die sind, die keinen so harten Kontrast zwischen DVD- und Heftinhalt haben. Als Beispiel sei das B&W Affen Cover zu nennen. Das Heft mit NWN Cover hatte ich übrigens jahrelang in meiner Privatbibliothek neben dem Klo...... und immer als oberstes :)
 
AW:

Was isn an (2 und 7) so "schön"? Völlig überladen mit Text. Man vergleiche die zwei zb. mit (5).
 
AW:

das einzig wirklich herausragend stylische ist das mit max payne 2. (kein wunder^^)
 
AW:

Das Max Payne II Cover sah schon toll aus, ist auf jeden Fall mein klarer Favourit unter den hier gezeigten Covern.
Ich schaetze aber dass es ein Problem war, dass es nicht sofort der PCG zugeordnet werden konnte.
 
AW:

In dem Heft zu Neverwinter Nights war ein großes Poster der Dame drin - das hängt heute noch hier rum! :-D
 
AW:

Also das zweite Black and White Magazin, das Max Payne Magazin und das von Neverwinter Nights sehen ja ganz gut aus, aber ich finde bei den anderen gab es bessere, siehe auch die schlechtesten covers von pc games!!

mfg JBT
 
AW:

@ PCG Redaktion!!!
Bei dem Text zu Max Payne sind mir ja fast die Augen rausgefallen!! Damals bin ich zu der Zeit umgezogen, und ich hätte die 08/03 im Rahmen meines Abos (seit 05/1999!) auf jeden Fall bekommen können (Nachsende-Antrag!). Als es dann zwei Tag vor erscheinen der 09/03 war rief ich bei euch an um nachzufragen wo denn meine 08/03-Ausgabe bleibt. Die Dame am Telefon meinte, dass die restlos ausverkauft sei und ich die so NICHT nachbestellen kann.

Damit fehlte mir auf Grund EURER Fehl-Organisation dieses Heft. Bis heute! Nun aber meine zwei Fragen:

1. Wenn ihr mit insgesamt mehr Verhäufen gerechnet habt, warum konnte ich sie dann noch innerhalb der Gültigkeit (war ja erst zwei Tage vor 09/03!) nicht nachbestellen??? Ich hätte doch auch extra bezahlt!!

2. gibt es noch ne Möglichkeit das Heft JETZT zu bekommen??? echtes Heft mit DVD (was mir quasi auch zusteht) wäre super, aber das komplette Heft als PDF wäre auch okay (vielleicht auch mit komplettem DVD-Inhalt zum selber zusammensuchen )


ihr könnt das ganze ja als Geburtstags-Geschenk zu meinem 25. ansehen der am Montag ist :)

Für eine positive Antwort hier in den Kommentaren, per Mail, oder Post wäre ich wirklich sehr dankbar!

fröhlichen 1. Mai schon mall an alle
 
AW:

hmm... das max payne cover sieht ganz fein aus... aber bei dem rest wär es mir nicht aufgefallen, wenn es bei den "schlechtesten" PC-Games cover untergekommen wäre... hmm
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die schönsten PC Games Cover - Teil 1

Also bei dem neuen Heft, daß heute erschienen ist, wurdewieder ein Schritt in die richtige Richtung getan.

Ein großes Covermotiv, ohne die vielen kleinen Fotos am unteren Rand mit viel Text. Kommt so viel besser zur Geltung.

Über das Motiv läßt sich natürlich streiten, aber die eingeschlagene Richtung ist meiner Meinung nach die richtige.

Hat wieder mehr vom Flair der Amiga Games oder PC Games der alten Tage.

Weiter so.
 
AW:

black-illidan am 30.04.2008 15:10 schrieb:
also ich erkenne ja kaum unterschiede zwischen den schönsten Cover der PCG und den hässlichsten...^^


Genau das selbe dachte ich mir auch!

Außer Cover Nummer 6, das hat was.
 
Zurück