• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Details zum Battlefield 2142-Patch 1.5.0

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641884
 
jau, dann zieh ich auch mal wieder in den krieg. viel wichtiger wäre aber auch mal ne weiterentwicklung bei den anticheater sachen.
 
AW:

mactec am 29.04.2008 23:11 schrieb:
jau, dann zieh ich auch mal wieder in den krieg. viel wichtiger wäre aber auch mal ne weiterentwicklung bei den anticheater sachen.
das liegt wohl eher an PunkBuster als an denen, oder?

ja mal schaun ob ichs mir wieder draufmache, das ewige patch auf patch nervt doch schon gewalltig...

btw: hab noch keine cheater getroffen ^^

Blub
 
AW:

Wie soll man bei den vielen Bugs in Battlefield sicher sein, dass jemand cheated (oder nicht). Man braucht nicht wirklich lang zu googlen und findet ein paar nette Einstellungen, die z.B. Dolphin-Diving wieder ermöglichen und die Wahrscheinlichkeit für einen tödlichen Treffer erhöhen. Ganz legal - nix cheaten.
Wer braucht da noch Punkbuster???
 
AW:

Lordghost am 29.04.2008 23:23 schrieb:
btw: hab noch keine cheater getroffen ^^

Blub
das ist ja das problem (hrhr, was n gag)
aber mal davon ab: das spiel zockt noch irgendwer... manman, nicht sclecht
 
AW:

BitByter am 30.04.2008 00:04 schrieb:
Lordghost am 29.04.2008 23:23 schrieb:
btw: hab noch keine cheater getroffen ^^

Blub
das ist ja das problem (hrhr, was n gag)
aber mal davon ab: das spiel zockt noch irgendwer... manman, nicht sclecht
ich hab gewusst das das kommt :)
deswegen hab ich mir ein komentar meinerseits gespart ^^

klar spielt das noch wer, alle die die auf CS absolut keinen bock haben, Quake Wars komisch finden, den 2. WK nich mögen usw. ^^

Blub
 
AW:

Lordghost am 30.04.2008 02:15 schrieb:
BitByter am 30.04.2008 00:04 schrieb:
Lordghost am 29.04.2008 23:23 schrieb:
btw: hab noch keine cheater getroffen ^^

Blub
das ist ja das problem (hrhr, was n gag)
aber mal davon ab: das spiel zockt noch irgendwer... manman, nicht sclecht
ich hab gewusst das das kommt :)
deswegen hab ich mir ein komentar meinerseits gespart ^^

klar spielt das noch wer, alle die die auf CS absolut keinen bock haben, Quake Wars komisch finden, den 2. WK nich mögen usw. ^^

Blub
Immerhin noch Platz 9 der meistgespielten Multplayershooter ^^ (Weit vor Quakewars)

Die Beta sollte übrigens in den nächsten Tage beginnen. Der Patch ist für "Anfang Mai" gedacht

Mehr infos:
http://www.bf-news.de/news-artikel,Battlefield-2142-Patch-150-Neue-Karten-Bildformate-und-Optionen,30048,1.html
 
AW:

Hummel-o-War schrieb:
"Immerhin noch Platz 9 der meistgespielten Multplayershooter ^^ (Weit vor Quakewars)"
--------------------------------------
Du meinst BF2142 ist auf Platz 9?
Woher weißt du das?
Link?

http://www.2142-stats.de/nordicViking+Auszeichnungen.html
 
Zurück