• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Jetzt Mass Effect vorbestellen und coole Dead Space-Extras abstauben!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641876
 
Ich gebe auch gerade 50 Euro für ein Spiel aus. Ganz bestimmt :rolleyes:
 
AW:

Soweit ich das sehe gilt das Angebot aber nur für die USA und Kanada. Und auch auf der Amazon-Seite steht, dass sie nur innerhalb der USA versenden.

Ob es so ein Angebot auch für Europa gibt?
 
AW:

USA import lohnt sich bei solch billigen Artikeln nicht.

die penner hauen mindestens 20 dollar versand drauf.
 
Blub

hm 10 Dollar sind etwa 6.40€

wenn das in europa als pre order kommt mal schaun :)

riecht aber nach: ja das spiel ist scheiße, oder auch nur schlecht, und deswegen brauchen wir jetzt was pfiffiges um das zeug doch noch zu verramschen...

demo in sicht?
Edit: joa planen eine, ob vor release ma guggn ^^
tja, dann wart ich halt, saug die demo, zock sie, und in der zeit bekomm ichs auch 6.40€ billiger :)

Blub
 
Hab mich gerade zum Spaß mal bei EA durch geklickt.
Dass man das Spiel in der Digitalen Version nach über 6 Monaten noch downloaden kann kostet extra :$ .

Ansonsten wären die 50$ bei aktuellem Dollar-Kurs ja gar nicht viel.
 
AW: Blub

@Lordghost: Schlecht ist das Spiel bestimmt nicht :] Man muss doch nicht immer gleich was Negatives dahinter vermuten.
 
Zurück