• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia Prodigy: Noch mehr Infos zum neuen Prince of Persia-Titel?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641875
 
Schade das er die Zeit nicht mehr zurück drehen kann.Das war ein Hauptfaktor von PoP.Da muss es dann viel mehr Speicherstellen geben oder die Akrobatikeinlagen sind leichter als in den vorherigen drei Teilen.

xD
 
Wenn ich dich korrigieren darf, war es nur einer der Hauptfaktoren in der The Sands of Time-Reihe.
Der Prinz kam vorher schon gut ohne aus. ;)
Und auch so viele Speicherstellen braucht es wohl auch nicht... ich kam immer ganz gut zurecht, das einzige was mich störte waren die anfangs nicht enden wollenden Gegnermassen.
Ich warte gespannt auf weitere Screenshots, denn diese "Kunstrichtung" gefällt mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht... da muss ich noch umgestimmt werden.
 
hallo,
ich wollte mal kurz zu dem Übersetzung des Artikels aus dem "NeoGAF-Forum" was los werden ,da ich selbest ein perser bin.

Iraner bzw Perser sind keine Araber. Also darf nicht heißen der Arabische prinz sonder der Persiche Prinz, amsonsten musste es ja so heißen (Prins of Arabian).
Weltweit wird von vielen der Fehler begangen, Iraner als Araber zu bezeichnen. Iraner sind jedoch keine Araber. Franzosen sind ja auch keine Schweden!

Fals ihr es mir nicht glaubt googelt doch selbst ein wenig, oder schaut auf diese site http://www.shahian.de/index2.html .

Wir perser sind kein araber und waren es auch nie und werden es auch Nie sein. Seit neuestens hat der chef fon Google Earth denn, persichengolf umgeändert auf Arabiangolf. Dagegen sind bis jetz zahlreiche proteste eingegangen.

Ich bitte mein Arischen freunde um gegen das vorhaben zu stimmen. es sind bis jetz mehr als 600000 stimmen wen die 1000000 grenze ereicht wird wird das unternähmen wegen falsche angaben International verklagt.

hier die site http://khalijefars.tk/
ihr brauch lediglich auf das "sign petition" zu klicken.

_______________________________

Perser selbst in Iran bzw in Persian konnen leider nicht stimmen oder nur zum teil stimmen, weil unsere diktatoriche regirung solche internet seiten gespert haben.
halt keine meinung und presse freiheit.

DANKE

mfg.perser
 
Zurück