• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Neues Lebenszeichen von Duke Nukem Forever

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641756
 
AW:

Gibt's eigentlich irgendne Möglichkeit sich auf PC-Games 'nen News-Filter einzurichten, so dass einem keine Duke Nukem Artikel mehr angezeigt werden? Mir geht dieser seit Äonen andauernde Hype um diesen veralteten Pseudokult total auf die Eier...
 
AW:

broodaw am 29.04.2008 12:28 schrieb:
Gibt's eigentlich irgendne Möglichkeit sich auf PC-Games 'nen News-Filter einzurichten, so dass einem keine Duke Nukem Artikel mehr angezeigt werden? Mir geht dieser seit Äonen andauernde Hype um diesen veralteten Pseudokult total auf die Eier...

ignorier sie doch einfach...keiner verlangt von dir das du dir diese news durchliest oder gar ein comment dazu abgibst^^
 
AW:

Ähm, Broodaw ... man kann es auch übertreiben.


Newsreihenfolge:
letzte News vom 19.12.2007
die News davor vom 19.12.2007 ( zwei an einem Tag! )
die News davor vom 25.06.2007
[...]

Bevor man meckert, sollte man auch eine Grundlage haben. Wegen vier News in einem Dreivierteljahr würde ich persönlich nicht so ein Fass aufmachen. ;)
 
AW:

broodaw am 29.04.2008 12:28 schrieb:
Gibt's eigentlich irgendne Möglichkeit sich auf PC-Games 'nen News-Filter einzurichten, so dass einem keine Duke Nukem Artikel mehr angezeigt werden? Mir geht dieser seit Äonen andauernde Hype um diesen veralteten Pseudokult total auf die Eier...

Ja, die gibt es, allerdings nicht technisch, sondern nur "persönlich".
Du musst nur dem Drang widerstehen die betreffende News anzuklicken, dann erfährst du bis auf die Überschrift auch nichts.
Schaffst du nicht? Nur Mut, du kannst es schaffen!
 
AW:

Ich finde es gut, dass so wenig Informaitonen über den Duke nach außen treten. Hoffentlich kommt das Spiel spontan und überraschend raus, so das man quasi durch vorherige Bilder/Videos/Meinungen, nicht eine Erwartungshaltung erlangt, die nicht erfüllt werden kann. ;)

MfG
 
AW:

DaStash am 29.04.2008 13:01 schrieb:
Ich finde es gut, dass so wenig Informaitonen über den Duke nach außen treten. Hoffentlich kommt das Spiel spontan und überraschend raus, so das man quasi durch vorherige Bilder/Videos/Meinungen, nicht eine Erwartungshaltung erlangt, die nicht erfüllt werden kann. ;)

MfG


fromme wünsche, die in der heutigen zeit leider nicht mehr in die realität umsetzbar sind.
irgendein produkt ohne marketinggetöse rauswerfen, das klappt nicht (mehr). ;)
 
AW:

DaStash am 29.04.2008 13:01 schrieb:
Ich finde es gut, dass so wenig Informaitonen über den Duke nach außen treten. Hoffentlich kommt das Spiel spontan und überraschend raus, so das man quasi durch vorherige Bilder/Videos/Meinungen, nicht eine Erwartungshaltung erlangt, die nicht erfüllt werden kann. ;)

MfG

Das wird ein frommer Wunsch bleiben, trommeln gehört zum Geschäft.
Jeder halbwegs bekannte Titel wird garantiert etliche News, Bilder und Gerüchte bekommen, ist doch klar.
Und wenn der Duke nicht "halbwegs" berühmt ist, wer dann?
 
AW:

Boesor am 29.04.2008 13:03 schrieb:
DaStash am 29.04.2008 13:01 schrieb:
Ich finde es gut, dass so wenig Informaitonen über den Duke nach außen treten. Hoffentlich kommt das Spiel spontan und überraschend raus, so das man quasi durch vorherige Bilder/Videos/Meinungen, nicht eine Erwartungshaltung erlangt, die nicht erfüllt werden kann. ;)

MfG

Das wird ein frommer Wunsch bleiben, trommeln gehört zum Geschäft.
Jeder halbwegs bekannte Titel wird garantiert etliche News, Bilder und Gerüchte bekommen, ist doch klar.
Und wenn der Duke nicht "halbwegs" berühmt ist, wer dann?


du schreibst doch bei mir ab. :-D
 
AW:

Boesor am 29.04.2008 13:03 schrieb:
DaStash am 29.04.2008 13:01 schrieb:
Ich finde es gut, dass so wenig Informaitonen über den Duke nach außen treten. Hoffentlich kommt das Spiel spontan und überraschend raus, so das man quasi durch vorherige Bilder/Videos/Meinungen, nicht eine Erwartungshaltung erlangt, die nicht erfüllt werden kann. ;)

MfG

Das wird ein frommer Wunsch bleiben, trommeln gehört zum Geschäft.
Jeder halbwegs bekannte Titel wird garantiert etliche News, Bilder und Gerüchte bekommen, ist doch klar.
Und wenn der Duke nicht "halbwegs" berühmt ist, wer dann?

Ach wenn es in etwa so wie damals bei Farcry1 wird, bin ich schon zufrieden ;) Das Spiel war, zu Recht, ein Überraschungserfolg und das hat nicht unwesentlich, mit den oben stehenden Punkten zu tun.

MfG
 
AW:

Bonkic am 29.04.2008 13:03 schrieb:
DaStash am 29.04.2008 13:01 schrieb:
Ich finde es gut, dass so wenig Informaitonen über den Duke nach außen treten. Hoffentlich kommt das Spiel spontan und überraschend raus, so das man quasi durch vorherige Bilder/Videos/Meinungen, nicht eine Erwartungshaltung erlangt, die nicht erfüllt werden kann. ;)

MfG


fromme wünsche, die in der heutigen zeit leider nicht mehr in die realität umsetzbar sind.
irgendein produkt ohne marketinggetöse rauswerfen, das klappt nicht (mehr). ;)

Schon mal etwas von viralem Marketing gehört?(siehe Blairwitch)
Der Film ist auch ein Erfolg geworden und das förmlich über Mund zu Mund Propaganda ;)

MfG
 
AW:

Ich bin mit Duke Nukem Forever praktisch aufgewachsen. Nun ja, es ist nie erschienen, aber habe es von Anfang an mitverfolgt. :B
 
AW:

Bonkic am 29.04.2008 13:07 schrieb:
du schreibst doch bei mir ab. :-D

Huch, hab ich auch gerade gesehen, zum Glück haben wir das zeitgleich gepostet.
Aber ich studiere ja Theologie, daher hab ich das Vorrecht auf den "frommen Wunsch" :-D
 
AW:

... und eine Vielzahl abgetrennter Körperteile. [...] Duke Nukem Forever sieht großartig aus ...

Ihr hat nen Schuss..... niemand wünscht sich abgetrennte Körperteile. Wenn ihr so weitermacht, vergeht euch jedeglichen Sinn für Leben...

Obwohl - das ist euch jetzt sogar schon vergangen....
 
AW:

saythamesos19 am 29.04.2008 13:30 schrieb:
Ihr hat nen Schuss..... niemand wünscht sich abgetrennte Körperteile. Wenn ihr so weitermacht, vergeht euch jedeglichen Sinn für Leben...

Obwohl - das ist euch jetzt sogar schon vergangen....

Lern erstmal DEUTSCH. Bei deiner Rechtschreibung vergeht es mir!
 
AW:

N-Traxx am 29.04.2008 13:45 schrieb:
Ja lebt den der Duke noch ?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch! er lebt noch! er lebt noch!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch! er lebt noch stirbt nicht!

=)

Das Kommentar von saythamesos19 kann ich nur unterstützen (wenngleich nicht in derartig aggressivem Unterton), also seit "Sin Episode I" habe ich mich auch gefragt, ob herumfliegende Körperteile von Gegnern wirklich nötig sind :$ ich mein ich bin auch für möglichst realitätsnahe Darstellung in Spielen, jedoch kein Fan von realistischer Darstellung von Gedärmen und sonstigen Innerein in Shootern ... in Horror-Shootern wie Doom 3 oder Jericho etc. sieht das ganze allerdings schon anders aus :-D aber ich finde der normale Action-Shooter sollte auf derartige Elemente verzichten.
 
Zurück