• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Die kuriosesten Gaming-Tattoos!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641740
 
Sehen einige ziemlich aufgemalt aus, andere sehen echt cool aus. Bin allerdings nicht so der Tattoo-Freak, drum würde ich wohl keines an mich ran lassen ;)
 
Also, die Quake Runen kann ich ja noch halbwegs verstehen, weil das ein wenig nach Tribal aussieht, und nicht gleich nach spiel aussieht. Aber der ganze andere Nintendo Kram ist echt zu Krass.
Scheiß Geeks
 
OMG, was für nerds... die ham se doch nich alle. vor allem der typ mit der Nintendo-aufschrift!?!? haben die den bezahlt?!?!... wie dumm kann man denn sein.
 
AW:

Leute gibts....
Zeigt die und ihre vernarbte Haut in zehn Jahren nochmal.
 
AW:

Lol, der Kerl mit dem Electronic Arts Tatoo muss ja übelst einen an der Waffel haben..
 
AW:

Kein Wunder - so wie die meisten da aussehen, können die Tattoos auch nichts mehr ruinieren. Nerds.
 
AW:

Ne danke, was soll das den... die Tatoos der Mädels sehen aus wie mit Filzstift gemalt :)
 
Wem's gefällt.....

Ich vermisse ja irgendwie Space-Invaders und "All your bases are belong to us."...
 
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass die Leute wirklich in ihrer kunterbunten Traumwelt leben!!! Mir geht das nicht rein wie man so was machen kann! Sachen gibts.....

Außerdem sollten die mal aufhören zu zocken.... nacher enden die noch wie so ein WoW opfer dass wieder mal ausm Fenster springt, weils denkt dass es fliegen kann. Und dann sind wir wieder dran, also normalgamer..... weil die Leute dann denken wir sind alle so nerdy drauf wie die!!! Fuck!

Kein Wunder dass die Leute ein schräges Bild von uns gamern haben tzzzzz.
 
Hab zwar für vieles Verständnis, aber sich Firmennamen zu tätowieren (waren ja einige dabei, EA, Sega, Atari, Nintendo etc.), wie bescheuert muss man sein...

Genauso wie die Sachen über T-Shirtgrenze, manche sogar über Hemdgrenze - Hallo?
 
Sieht alles durchweg richtig Scheisse aus. *lol*
Teilweise garnich wie Tattoos.
 
AW:

Nette Tattoos, aber ... ich hätte mir die Bilder lieber nicht angucken sollen :$
:B
 
AW:

Ich werd eh nie verstehen, was Menschen so toll an Tattoos finden. Was ist so schön daran, wie ein Malbuch durch die Gegend zu laufen? Naja, jedem das seine, mir würde sowas aber überhaupt nicht gefallen.
 
AW:

finde bild 21 ziemlich krass xD
mario For The Win :P
ich glaub ich muss mir auch mal en sephirot übern rücken tätowieren lassen oO
oder die 1337 cr3w xD schon lustig
 
AW:

Manche sehen aus wie die Extras aus der Bravo meiner Schwester. --> Abziehbildchen!

Wer es mag. Appetitlich sind allerdings die Wenigsten.
 
Silverpalm am 29.04.2008 14:33 schrieb:
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass die Leute wirklich in ihrer kunterbunten Traumwelt leben!!! Mir geht das nicht rein wie man so was machen kann! Sachen gibts.....

Außerdem sollten die mal aufhören zu zocken.... nacher enden die noch wie so ein WoW opfer dass wieder mal ausm Fenster springt, weils denkt dass es fliegen kann. Und dann sind wir wieder dran, also normalgamer..... weil die Leute dann denken wir sind alle so nerdy drauf wie die!!! Fuck!

Kein Wunder dass die Leute ein schräges Bild von uns gamern haben tzzzzz.

Zum Glück haben nicht alle so einen an der Klatsche wie du ;)

Ich find Bild 51 irgendwie krank ...
Generell spricht nichts gegen Tattoos, da hab ich bei der ein oder anderen Frau schon richtig schöne an Fuß, Rücken usw. gesehen. Was ich damit sagen wollte: Es gibt auch schöne Tattoos, aber dazu gehören diese jedenfalls nicht ;)
 
Zurück