• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Sacred 2: Fallen Angel: Neuer Trailer zu Sacred 2: Fallen Angel erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641714
 
Nicht grad sehr beeindruckend. Wäre das Game Anfang des Jahres erschienen hätte ich gesagt, OK. Aber wenn es tatsächlich erst im September erscheinen soll ist dieses Spiel einfach von der Technik her wieder veraltet. Hatten wir das nicht schon beim ersten Teil?! :)
 
AW:

German_Ripper am 29.04.2008 10:12 schrieb:
Nicht grad sehr beeindruckend. Wäre das Game Anfang des Jahres erschienen hätte ich gesagt, OK. Aber wenn es tatsächlich erst im September erscheinen soll ist dieses Spiel einfach von der Technik her wieder veraltet. Hatten wir das nicht schon beim ersten Teil?! :)

jo.. hatten wir... und ich hatte es vor 4 monaten mit freude durchgespielt.
 
AW:

Technik veraltet ? oO

Hab das Game auf der RPC angezockt in hoher (nicht höchster) Qualistufe und es sieht derart fett aus. Sowas habe ich noch in keinem Hack`n Slash gesehen. Man spielt normal in der Iso Perspektive und kann in den Charakter reinzoomen, das schaut dann locker so aus wie ein besseres Oblivion ...? Man sieht aufblinkende Runen auf der Rüsi und Baumrinde am Baum ...

Also wenn das bedeutet, dass Technik veraltet ist ... lol ... dann weiss ich auch ned mehr weiter. Whaterver: Es hat mich gefesselt und ich wollte gar ned mehr vom PC weg ^^^..

Hoffe es kommt bald- war vorher sehr skeptisch aber es hat mich überzeugt ...
 
AW:

Für ein Action-Rollenspiel sieht es für mich tip-top aus. Am besten gefallen hat mir der Tiger als Reittier. Ich hoffe, der kann auch zuhauen :)
 
AW:

grafisch siehts echt gut aus, für dieses genre. aber auf metzeln hab ich kein bock
 
AW:

Sachmal, werden da gerade die Ersten Bilder der Wieiteren Charaktere gezeigt und keiner merkt etwas?
Bisher bekannt sind ja nur die Seraphim, Hochelfe und der Schattenkrieger. In der Letzten Sequenz sieht man aber insgesamt 6 Figuren! In der hinteren Reihe stehen die 3 Schon bekannten, aber vorne nochmal 3.

Das eine Sieht aus wie ein Mensch (mitte) Links (vom Betrachter aus, könnte sowas wie ein Necromancer sein, und der Der rechts hat ne Tiermaske auf = Druide?
Wär ja nen ding...

Edith:\\ Hier gibt es nochmal eine Qualitativ deutlich bessere Versoin des Videos. Und da erkennt man, dass der "Necro" keine ist sondern eher eine Art "Amazone"; Weiblich in "Federkleidung" und nem Bogen. Das andre sieht schon starkt nach einem Druiden aus!

Ansonsten, setze ich ziemlich viele Hoffnungen in das Spiel, Sacred war schon ziemlich geil!
 
AW:

Schnieker Trailer, besonders die Mucke und die "Slow-mo"-shots. Kommen die so auch im Spiel vor? Als Bullet-time replay / mode oder sowas?
 
AW:

Ja die Musik kann sich wirklich hören lassen!

Hoffentlich gibt es wieder einen Charakter der dem Dunkelelfen aus dem ersten Teil ähnelt.
 
AW:

Succer am 29.04.2008 15:54 schrieb:
Sachmal, werden da gerade die Ersten Bilder der Wieiteren Charaktere gezeigt und keiner merkt etwas?
Bisher bekannt sind ja nur die Seraphim, Hochelfe und der Schattenkrieger.
Da war doch was :confused: .... Richtig, der Dunkelelfen-Schattenritter aus Champions of Norrath. Wenn der Schattenkrieger sich annähernd so spielt wie der Schattenritter ist er mir ^^


Vidder am 29.04.2008 16:37 schrieb:
Schnieker Trailer, besonders die Mucke und die "Slow-mo"-shots. Kommen die so auch im Spiel vor? Als Bullet-time replay / mode oder sowas?
Ich glaub du hast ein Problem mit deinem Browser/Flashplayer. Bei mir läuft alles rund :)
 
AW:

Succer am 29.04.2008 15:54 schrieb:
Sachmal, werden da gerade die Ersten Bilder der Wieiteren Charaktere gezeigt und keiner merkt etwas?
Bisher bekannt sind ja nur die Seraphim, Hochelfe und der Schattenkrieger. In der Letzten Sequenz sieht man aber insgesamt 6 Figuren! In der hinteren Reihe stehen die 3 Schon bekannten, aber vorne nochmal 3.

Das eine Sieht aus wie ein Mensch (mitte) Links (vom Betrachter aus, könnte sowas wie ein Necromancer sein, und der Der rechts hat ne Tiermaske auf = Druide?
Wär ja nen ding...

Edith:\\ Hier gibt es nochmal eine Qualitativ deutlich bessere Versoin des Videos. Und da erkennt man, dass der "Necro" keine ist sondern eher eine Art "Amazone"; Weiblich in "Federkleidung" und nem Bogen. Das andre sieht schon starkt nach einem Druiden aus!

Ansonsten, setze ich ziemlich viele Hoffnungen in das Spiel, Sacred war schon ziemlich geil!


Jo alle Charaktere zu sehen ausser dem Inquisitor. Der in der Mitte schaut aus wie Hansi, der Sänger von BG
 
Zurück