• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: Assassin's Creed weiterhin an der Spitze

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641598
 
Oh man Assassin's Creed auf (1) das sowas überhaupt in die Top 10 kommt , also für mich das spiel worüber ich am meisten entäuscht war!!
 
also ich frage mich wie spiele wie: CoD4, CS:S und WoW in die top 10 kommen können O_o die hat doch eh schon nahezu jeder!!
 
AW:

ShiwanKhan am 28.04.2008 14:27 schrieb:
also ich frage mich wie spiele wie: CoD4, CS:S und WoW in die top 10 kommen können O_o die hat doch eh schon nahezu jeder!!

nun dann werden die absoluten verkaufszahlen von spielen eben nicht gigantisch sein, wenn die verkaufszahlen dieser spiele, die nun wirklich schon ne ganze weile auf dem markt sind, für top ten platzierungen reichen...
 
AW:

Ab Morgen steht Assasins Creed eh auf 2ter stelle.
Ihr wisst auch warum! :-D
 
AW:

Lion2k7 am 28.04.2008 15:31 schrieb:
Ab Morgen steht Assasins Creed eh auf 2ter stelle.
Ihr wisst auch warum! :-D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum, auf jeden Fall wird es aber in einer PC Liste nichts mit dem Erscheinen von GTA für Konsolen zu tun haben
 
AW:

Bin auch der Meinung das Assassins Creed nichts in den Charts verloren hat. Jeder labert doch immer: "heut wird nur noch wert auf Grafik gelegt". Ich finde Assassins Creed ist bestes Beispiel für ein verhundstes Spiel mit echt super Grafik. Aber der Rest bleibt auf der Strecke.
 
Zurück